Nickname:
Ani2203
Wohnort
Name Anika
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 22.03.1988
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Zur Zeit berentet
 
  • Über mich
Ich habe erst seit einer kurzen, weile den weg in die schwarze Szene eingeschlagen.Interessiert hat sie mich schon eine Weile,da ich für mich gemerkt habe,dass ich für mich kein platz finde,in der normalen Gesellschaft. Ich hoffe ich habe nun Glück und habe den passenden Platz für mich gefunden und finde hier tolle Kontakte denen es ähnlich geht. Dazu bin ich eine alleinerziehende von einem Jungen (7) was die Möglichkeit auf Kontakte in der Szene begrenzt.
 
  • Interessen
In die Natur gehen, lesen, Musik hören, zeichnen
 
  • Mag ich
Ich mag ehrlichkeit
 
  • Mag ich nicht
Oberflächlichkeit
 
  • Lieblingsbands
Blutengel, darkhaus, Evanescence. Und es kommen bestimmt noch welche da zu