Eintrag hinzufügen Alles löschen
93 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten
           
So 12. Jul 2009 15:22:39 +0200
Wird Zeit. Ich war auch abstinent hier. Aber jetzt bin ich wieder da! *g* :dance Wie gehts dem Herrn aus Bayern? Gruß
antworten löschen
Fr 21. Dez 2007 19:56:47 +0100
Wie hast du das mitbekommen überhaupt, daß in unserer Gegend was war? Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch schon mal!
antworten löschen
Sa 10. Nov 2007 03:01:48 +0100
http://www.youtube.com/watch?v=L7xt9BDI6z0
antworten löschen
So 28. Okt 2007 14:46:49 +0100
probiers mal in den usa oder saudiarabien ! bei den saudis werden die mit nem beil und öffentlich vollstreckt... im grunde alles keine top reiseziele,.....
antworten löschen
Mo 15. Okt 2007 23:31:51 +0200
na was gibts? so wie du gekleidet bist - bewirbst du dich als henker?
antworten löschen
So 14. Okt 2007 14:09:05 +0200
Ja. Bei uns war der Keller überschwemmt. Ich war gar nicht zu Hause wie es passiert ist. Ich habe erst am Tag danach die Bescherung gesehen. Vor einer Woche sind die Trockengeräte abgeschalten worden. Jetzt muß halt alles wieder hergerichtet werden.. Meinen Dad hat es hart erwischt; der hatte sein Arbeitszimmer unten .....und von mir waren sämtliche CD’s im Keller. So schnell konnte ich gar nicht schauen, haben die meine Verwandten zum Verschrotten rausgeräumt. Eine einzige ist mir geblieben, die Storm von Assemblage 23. Die war noch im CD-Spieler drinnen. Der stand noch da, elektrische Geräte wurden erst ein bissel später abtransportiert. ^^ Gruß!
antworten löschen
Mi 01. Aug 2007 22:42:24 +0200
Na dann freu ich mich schon jetzt darauf, dich wieder per Msn lesen zu können.. :lieb
antworten löschen
Mo 23. Jul 2007 21:32:37 +0200
Naja, wir werden wohl bald wieder Internet haben.. stellt sich nur noch die Frage welchen Anbieter wir wählen werden. (dies hat sich aber bislang nicht klären lassen) ;)
antworten löschen
Do 19. Jul 2007 17:52:27 +0200
Hallo Chris :lieb Bin momentan garnicht mehr im Msn anzutreffen außer ich geh kurz ins Internetcafe... haben Internet abgemeldet um zu schauen, ob wir diese ganzen vergünstigungen überhaupt benötigen aber bald werde wohl auch ich wieder das eine oder andere mal online kommen,, obwohl ich sagen muss, dass ich internetmäßig absolut nichts vermisse.. Lass es dir gut gehen :kiss
antworten löschen
Di 19. Jun 2007 01:19:38 +0200
hey :hug hatte eine zeit lang kein internet mehr weil ich umgezogen bin. melde mich bald mal bei dir :lieb
antworten löschen
Mo 11. Jun 2007 13:42:01 +0200
Nein, ich habe nicht fortziehen können. Familiär hat sich ein bissel was verändert. Gruß! :rose
antworten löschen
Do 22. Mär 2007 03:44:28 +0100
MAH! hier war ich auch schon lange nichmehr. is doch alles verfickt interessant geblieben. ok, gelogen. dennoch: :hug
antworten löschen
So 25. Feb 2007 22:10:24 +0100
Hmm, da scheinst du irgendwie recht haben! Wahrscheinlich haben die nichts besseres, als das :-)
antworten löschen
So 18. Feb 2007 19:51:15 +0100
Die sind ja auch alle psychisch krank hehe...
antworten löschen
Fr 16. Feb 2007 19:07:53 +0100
Guten Tag! Frau Victoire behauptet, Ich, also Od, wäre D.o.l.o.r. Was sagen Sie dazu?
antworten löschen
Mo 29. Jan 2007 04:43:42 +0100
tut mir echt leid. ist in letzter zeit etwas blöd gelaufen. kam so viel dazwischen. aber ich melde mich hiermit folgsam bei dir ab ! :hug
antworten löschen
Do 04. Jan 2007 03:27:17 +0100
Ich schicke dir morgen einfach mal eine E-Mail...ich hoffe das wenigstens das bei dir klappen wird. :lieb
antworten löschen
Do 04. Jan 2007 03:26:24 +0100
[u][i]gnarf !!![/i][/u] :cry
antworten löschen
Mi 03. Jan 2007 17:26:17 +0100
anrufen? Hm, würd ich ja gerne, aber ich habe deine Nr. nicht mehr. Habe doch ein neues Telefon und da sind die alten Nummern nicht mehr drin gespeichert. Kannst du mir die nicht nochmal über icq geben? :anbet Frohes Neues außerdem :kiss
antworten löschen
Sa 18. Nov 2006 22:45:48 +0100
Hallo! Ich werd nach Niederbayern ziehen. Ich hab da etwas interessantes aufgespürt. Ein Ehepaar das seit über 15 Jahren im Geschäft ist wird sich selbständig machen. In drei bis vier Wochen werden die Finanzierungsplanungen abgeschlossen sein; dann werd ich runterfahren und das dingfest machen. Klein bisschen Angst habe ich daß irgendwas noch schiefgeht ..aber ich hab letzte Woche erst wieder mit denen telefoniert und im Grunde hab ich eine Zusage. Und überhaupt gehört diese Stelle mir. Da hab ich jetzt die Fuchtel drüber. Das will ich haben und werds mir holen. *g* Drück mir die Daumen Männlein!
antworten löschen
Do 16. Nov 2006 01:25:50 +0100
>>yboydo Für dieses spiel ist es wichtig das du nicht mogels > >ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht >weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von >diesen spiel überrascht wäre. > >du wirst dich am ende tod lachen, >natürlich wenn du nicht mogelst. >also guck nicht nach unten gehe alles der reihe >nach, schritt für schritt > >du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist. >immer cool bleiben und weiter machen, >auch wenn deine Psyche dabei belastet wird. >((wenn du ein name aussuchen sollst dann >sei dir sicher das du die leute auch kennst)) > >da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich >und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl. > >der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche >hätten sich 10 min später verwirklicht. > >also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN >und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen >sonst bereust du es. > > > > > > > > > > > > > > > > >guck nicht zu schnell nach unten sonst machst >du alles kaputt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen >vom anderen Geschlecht (unterschiedliche) >guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. >schritt für schritt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >4. schreib irgendwelche namen >(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >6.und jetzt wünsch dir was > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >nun wirst du aufgeklärt > >1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl >an personen weiter erzählen. >die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast > >2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst. > >3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den >es nicht klappt. > >4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst. > >5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst. > >6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer >dein ( luckystar ) > >7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3. > >8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7 > >9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an. >(es ist gut für deine Sehle ) > >10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht. > >schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche >Personen und dein wunsch wird sich erfühlen. Wenn du es nicht tust >wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang von Pech verfolgt sein. > >also kopieren und weiterschicken. >Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst, >dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß. >GRUSELIG NE?
antworten löschen
Sa 04. Nov 2006 23:10:20 +0100
'n gedankengruß ;)
antworten löschen
So 15. Okt 2006 14:24:53 +0200
[size=2][color=#666666][center]entschuldige..du bist schon wieder weg. ich war kurz afk, deswegen nicht geantwortet. naja, das nächste mal ,)
antworten löschen
Mo 04. Sep 2006 19:15:52 +0200
verloren
antworten löschen
Di 29. Aug 2006 18:11:33 +0200
Vieln Dank schöner Mann! Freu mich. Ich komm auch nimma so oft in den Chat ...der einzige den ich kenn ist ja Micha, und der ist auch nimma oft da. :chong Grüße!!
antworten löschen
93 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 4 Seiten