Nickname:
DarkRoland777
Wohnort 72762 Reutlingen
> Landkreis Reutlingen
>> Baden-Würtemberg
Name Roland Hossalla
Geschlecht männlich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 25.07.1984
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
ein jahr totale scheiss ausbildung als elektrotechniker mit durschnitt 3.5 totaler scheiss ausbildung als anlagenmechaniker für sanitär.-heizung und klimatechnik zur zeit arbeitlos in früh rente erwerbsunfänigkeitsrente ich mache nichts mehr weil ich krank bin und kaputt ich werde nie wieder was wahrscheinlich hinkriegen ich habe feinde die mich dafür hassen aber kleine rente von 712 euro ohhh wie klein
 
  • Über mich
[img]https://pandagif.com/gifs/BbhvbiLDOn.gif[/img] kleiner polake aus grotowice opole seit über 30 jahren in sexy deutschland ich bin ein kleiner satanist man kann sagen katholik und satanist beides glaube an den guten gott und den bösen teufel ich bin satanist aber hab noch nie rituale gemacht aber hatte schwarze bücher irgendwann wieder programmiere ab und zu gerne bei khan academy lerne sprachen wenn ich lust habe bei dulingo verreise gerne wenn ich viel geld habe bin ein familien mensch habe einen bruder david habe kaum freunde in reutlingen oder internet bin einsam musik fan filme fan pc fan ich bin ein dummer hässlicher polake aus grotowice aus opole bin über 30 jahre hier in sexy gothic deutschland -------------------------------------------------------- ich verteile satanische bücher an kinder und babys und pornos ------------------------ ich bin nichts ich bin ein loser ich sterbe alleine ich werde alleine sterben ------------------------------ den mich mag niemand niemand liebt mich ich werde nie ne frau haben weil ich zu hässlich bin also verschimmel ich hässlich ............................................ ich höre gerne metal gothic industrial für mich interessiert sich niemand --------------------------------------- bin gelernter anlagenmechaniker aber arbeite nicht mehr wegen krankheit ich bin gegen medikamente nimm niemals das weisse zeugs --------------------------------------- ich bin ein nichts viele menschen strengen sich für ein besseres leben an ich nicht ich strenge mich nicht an ich will sterben ich hasse leben ich hasse mich ich habe keine zukunft gott war nie auf meiner seite ich verschwende meine zeit ich verschwende mein einziges leben ------------------------------------------- mach es besser als ich mach was aus deinem leben finde freunde und die wahre liebe ich werde niemals geliebt ------------------------------------ hasse mich für alles ich brauche deinen hass hasse mich polaken ------------------------------ hass existiert für menschen abschaum wie mich menschen verstehen mich nicht ich versteh nicht warum wurde ich betrogen warum hat man mir geld gestolen warum wurde ich immer wieder verarscht von menschen menschen haben kein herz sie hassen zuviel menschen tragen kein herz für mich ich bin froh wenn ich eines tages sterbe [img]https://www.allmystery.de/i/td6bac1fac72d_6bd08b6101ea8723c1e92eff67f38bea6c441bfa.gif[/img]
 
  • Interessen
sport machen fitness machen wenn ich lust dazu habe spazieren gehen in reutlingen im wald oder stadt programmieren ab und zu sprachen lernen bei dulingo texte schreiben irgendwann mal die e gitarre lernen wenn ich wieder lust dazu habe hab früher als erstes blockflöte gespielt dann 2 jahre keyboard jetzt hab ich ne e gitarre menschen kennen zu lernen freundschaften aufzubauen wenn man mich so nimmt wie ich bin suche meine traumfrau die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe und warhscheinlich niemals finden werde
 
  • Mag ich
engergie drinks wie rockstar blue berry und monster punch eis tee soft eis am liebsten schwimmen wasser hygäne bodylotions leichte rosen duft rosen blumen sonne strand meer wald stadt gothic sachen schwarze bücher weisse bücher elisabeth bathory bücher dracula bücher frankestein bücher anime mangas comics
 
  • Mag ich nicht
umweltverschmutzer mörder schläger hinter dem rücken redner diskrimierung hass gewalt phedophile vergewaltiger
 
  • Lieblings-Musikgenres
metal gothic industrial elektro
 
  • Lieblingsbands
unter null ,marilyn manson ,emilie autumn, bathory,lacrimsa,asp,samsas traum,misfits,danzig,vader,behemoth,deathstars.dimmu borgir.lacuna coil,within tempation