Nickname:
Dark_snow_white
Wohnort
Name Miri
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Geburtstag 27.01.2002
Alter 22

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Heilerziehung
 
  • Über mich
Ich bin Miri und bin 18 Jahre jung. Seit meiner Kindheit höre ich EBM/Industrial uvm. Meine Eltern die selber Gothics sind haben mich praktisch dazu erzogen x) . Ich liebe zudem Musik und bin sehr Kreativ. Ich verbringe viel Zeit mit Literatur und Kunst. Habt noch einen schönen Tag :)
 
  • Interessen
Wie gesagt ich kann verschiedene Instrumente spielen, Zeichnen und bin ein sehr sozialer Mensch
 
  • Mag ich
Ich liebe es zu lesen, vorallem alte Bücher
 
  • Mag ich nicht
Ich mag absolut keine Mitläufer
 
  • Lieblings-Musikgenres
Industrial/ Ebm, Gothicrock, Gothic (im allgm) und Underground
 
  • Lieblingsbands
Da gibt es viele haha. Centhron, Umbra ed' imago, nachtmahr,Rammstein, x fusion, Einstürzende neubauten,Haus arafna , ghostemane, noisuf x ,xrx uvm :)