Eintrag hinzufügen Alles löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Di 28. Mär 2006 10:15:13 +0200
Hallö! Ich mich melden? Oder Du Dich? Oder ich Dich? Jetzt bin ich aber verwirrt *g* Sag mal wie's Dir so geht und was Du so treibst. Bei uns isses grade ein wenig stressig, irgendwie hat grade absolut jeder Geburtstag und dann waren wir auch noch mit m Umzug beschäftigt, und sowieso is alles plöt! Aber das kleine Frauchen schaut mal zu was sie kommt, ich muss mich nur mal wieder etwas motivieren *tschakka* Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich meine Haare blondiert hab? *gg* Schwarz wurde langam zu fad, und wenn schon Unterschied, dann richtig *g* Aber bisher isses noch kein so tolles blond, ich muss noch n bisschen warten bis ich sie so richtig hell machen kann (sollen doch nicht gleich kaputt gehen) So! Und jetzt arbeite ich weiter! :-)
antworten löschen
Mo 05. Sep 2005 15:51:31 +0200
Hey, Freitag war wirklich lustig, das müssen wir mal wiederholen. Du wolltest ja den Eintrag von ihm lesen, guckste mal in meinen Weblog, der unterste ist von ihm, die drüber sind diverse Antworten die ich geschrieben hab (sind natürlich auch wieder gelöscht worden) Falls Du übrigens wissen solltest "was ich angestellt hab", informier mich da mal bitte drüber ich hab nämlich echt Null Ahnung. Sodele, ich geh mal weiter schuften. LG, Candle
antworten löschen
Mi 31. Aug 2005 15:13:49 +0200
Tztztz, und ich dachte immer Netzwerkadministratoren wären schneller im tippen :-P Und in diesem einen speziellen Fall darf ich gehässig sein, wenn der so ewig bei mir rumnarft *püh* Könn mer machen der Herr, wie sieht's mit Deiner Telefonnummer aus? Bitte Festnetz, ich bin ne ständig-pleite-Azubine. Ich würd Dir ja meine Nummer in die Messagebox schicken, aber da muss ich wohl in den Chat, und das ist hier nicht unbedingt einfach. Ist ja schon sehr verwerflich das ich gelegentlich mal online geh, da muss ich dann immer rumgucken dass mich nur keiner erwischt *seufz* Das Leben kann ja soooo hart sein. Mal gucken, vielleicht schick ich sie Dir trotzdem noch. Oder hast Du sie noch? 07195- 4***** ? Und wieder weiter mit der Plackerei!
antworten löschen
Di 30. Aug 2005 14:52:31 +0200
Hey *anstubs* schön mal wieder was von Dir zu hören :) Och ja, mir geht's ganz gut, man schlägt sich eben so durch. Wobei ich ja zugeben muss, dass sich mein Laune schlagartig gebessert hat, als ich den Eintrag eins unter mir gelesen hab *rofl* Bin ich jetzt sehr gehässig, wenn ich behaupte dass mich das amüsiert? Was hat der Bub denn schon wieder verbrochen? *kopfschüttel* Vielleicht bin ich ja gemein, aber ich bin ja ganz froh wenn er erst mal wieder aus m Verkehr gezogen wird, ich war in letzter Zeit schon wieder gespannt was er sich wieder neues einfallen lässt. Letztens hat er mir ja vorgeworfen ich würde ihn belästigen *rofl* Er wäre nämlich verlobt. Warum schleimt er dann wieder bei mir rum? Und die Abfuhr hat ihm wohl nicht so ganz gut getan *fg* Aber jetzt höre ich mal auf mit der Boshaftigkeit, weiß ja nicht wie gut ihr euch gerade versteht und so. Aber jetzt widmen wir uns mal wieder interessanteren Themen (ja, die gibbet wirklich *g*). Was treibst Du so, jobmäßig und in der Freizeit momentan? Wo wohnst Du denn gerade? Und was macht die Liebe? Naaaaa? Jetzt erzählen Sie mal ;) Muss jetzt mal ne Runde weiterackern, sonst werd ich heute ja nie fertig. Meld Dich halt mal wieder, gell?! LG, Candle
antworten löschen
So 21. Aug 2005 11:34:00 +0200
Hey du, Oli ist jetzt für 14 Monate drin. Würde sich sicher freuen wenn du ihm schreiben würdest. Die Adresse kann entweder ich dir geben oder du fragst seine Mom. Bitte melde dich bei ihm, ok? Danke, Nicole
antworten löschen
Di 09. Aug 2005 12:22:20 +0200
Die treht ja mal voll am rad !!! sag ma wo warst den am sonntag ??? du hirni war der baum bekwem ?? gesagt haste auch nichts das du hin gehst ich wolte auch mit !!!! :lol :para :tock :motz also bis dan sag mal gehst du wenigstens zur hochzeit ??? wir reden noch am tel !!!
antworten löschen
Do 04. Aug 2005 16:02:32 +0200
Huhu is aber lieb das sich aus dieser Familienrichtung noch jemand meldet *lol* Hoffe dir gehts so einigermaßen!! Vielleicht trifft man sich ja mal hier zwecks Nummer Baba Daena
antworten löschen
Mi 03. Aug 2005 14:37:51 +0200
bin schon da !!!!
antworten löschen
Fr 15. Apr 2005 23:52:27 +0200
ja mach das mal, sonscht verliert mer sich noch total aus de glotzböbbels
antworten löschen
Fr 25. Mär 2005 03:39:15 +0100
benz du lebst noch ??? is nich war oder ??
antworten löschen
Mo 28. Feb 2005 03:06:23 +0100
es lebt, es lebt *kreisch* freitag rofa? auf junge!
antworten löschen
Fr 18. Feb 2005 11:35:20 +0100
*rumnöl* mir ist so langweilig, ich bin müde und sowieso und überhaupt...ICH WILL HEIM! Freitage sind unmenschlich, du hast das Gefühl du hast es schon fast geschafft, und das Wochenende ist auch schon zum greifen nah...... ABER NUR FAST *heul* Nein, ich habe nicht meine Tage, bin heut einfach nur so lustlos und hätt mich im Bett heut früh am liebsten nochmal umgedreht. Was treibst Du so? *knuff* Candle
antworten löschen
Sa 13. Nov 2004 18:17:19 +0100
du NERD!!! :Augly *das wort geilfind* :tock
antworten löschen
Do 08. Apr 2004 20:40:00 +0200
Hey! Entgegen anderslautender Gerüchte: ja, ich lebe noch. Hab mich grade nur n bisschen verkrochen da ich in letzter Zeit ziemlich Stress hatte. Und irgendwie paranoid bin. :para Kennst mich ja *schulternzuck* Ich hoff aber mal das ich es in naher Zukunft auf die Reihe krieg mich mal bei Dir zu melden. Als ich das letzte Mal den Anlauf gemacht hab warst Du irgendwie nich daheim. Egal. *knuff* Candle
antworten löschen
Mo 25. Aug 2003 11:46:38 +0200
*gähn* Sorry, ich habs vorhin irgendwie verafft. War zwar wach, zumindest ansprechbar, allerdings hat mein Bruderherz den PC besetzt und ich hatte nicht den Nerv das mit ihm auszudiskutieren. Na ja, dann müss mer halt schauen wies heut Abend mit telefonieren klappt. Frohes schaffen! *gg* HDL
antworten löschen
Do 24. Apr 2003 13:28:55 +0200
Hey bennz!Wollte dich nur frageb ob das mit samstag klappt!Hab ne woche jetzt kein i-net bin grad bei ner freundin drin...schreib mir einfach in mein gb obs klappt!uhnd dann les ich nach ;-):sorry bye melly
antworten löschen
Mi 26. Mär 2003 17:40:07 +0100
So, das kleine Hinterfotzige Ding wollte dir auch mal nen lieben Gruß dalassen. Bis denne!
antworten löschen
17 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •