Allgemein (21) | ||
---|---|---|
Rating: 0 (0) |
...Weltwirtschaft und die Manipulation des Volkes...
So will ich heute berichten über die hohen Tier in ihren stinkenden Stühlen, die durch ihren Schweiß getränkt an ihrem fetten Arsch kleben. Jene von denen die unbeschollten sein mögen, durch ihre persönliche Anmaßung, kann ich nur sagen ihr seid Marionetten eurer Herren, Sklaven eurer eigenen Wirtschaft! Sie meine ich, die die da oben sitzen und ihren Handel treiben mit den Seelen der Menschen, mit ihren Herzen und ihrem Leben. Ihr seid Mörder des Volkes und Zerstörer des "Seins". An euren Händen klebt das Blut einer ganzen Zivilisation, ich spreche hier nicht von einem Generationsproblem, denn es ist die wirtschaftliche Kriegsführung unter der ihr das Leben zerstört.
Es gibt unzählige Anschläge, Attentate und auch Kriege, doch selbst diese werden wahr genommen, so fern es wahr ist was wir zu Ohren kriegen, doch die Abschlachtung des Volkes durch die Industrie und ihre Handlanger wird uns - dem Volk - als gut für uns dargelegt. Das Problem ist, es wirkt und die Mehrheit sieht diese systematische Abschlachtung des Volkes als ungefährlich, ja sogar gut für sie an!
Ich möchte hier einmal an einem kleinen Beispiel, das mir nun wieder einmal mehr zu Ohren gekommen ist, darlegen was ich eigentlich meine. Es geht um die Weltwirtschaft, einem Dämon der ihr inne wohnt, dem eigentlichem Dämon, der Geißel der Menschheit die sie knechtet und Manipuliert. Sicher wird man jetzt denken: "Hey, Weltwirtschaft ist doch nicht gefährlich, geschweige denn ein Dämon!", aber dann seid ihr genau richtig hier!
In der heutigen Zeit ist das Leben an sich eine Geschichte von Angebot und Nachfrage, wer kennt sie nicht die goldene Regel!? Wenn man etwas braucht ist man gerne bereit einen höheren Preis dafür zu bezahlen, braucht man es nicht, so will man sicher auch kein Geld dafür ausgeben! Doch ich möchte nun einmal behaupten das der Mensch eskaliert ist, eskaliert aus der geplanten Struktur, seiner Bestimmung wie auch immer die Aussehen mag, denn selbst die Religion, besonders die staatlich Anerkannten, sind durch die Wirtschaft und den Mammon geblendet und erkauft. Nun der Papst ist Tod und es tut mir leid, denn ich freue mich sicher über keinen Toten, egal wie viel Blut er vergossen hat oder wie viel Leid er verhinderte. Nur sehe ich immer wieder wie durch die Korruption die gesellschaftliche Struktur der Menschheit gekippt wird. Denn wenn die Wirtschaft schon die Religion Kauft, so kann sie trivial das Rechtswesen zu ihren Gunsten manipulieren, was dazu führt das sie ihre Macht in aller Boshaftigkeit am Menschen auslassen kann. Denn was bitte bleibt für eine Legislative, wenn das menschliche Rechtswesen außer Kraft tritt? Genau, nur noch die göttliche, doch die ist leider meist schon erkauft und gaukelt durch die Religion dem Menschen vor es wäre rechtens. Das die Kirchen weniger Auswirkungen haben auf Politik und Wirtschaft halte ich für ein Gerücht, doch wirkt sich das langsam immer mehr so aus, denn sie haben ihren Sinn etwas verfehlt, aber das ist ein anderes Thema!
Das Problem dabei ist das das Volk - jeder der nicht den roten Knopf vor sich hat - gar nicht merkt das es eigentlich abgeschlachtet wird, ehrlich gesagt ist jeder einzelne weniger wert als ein Bauer beim Schach. Wobei wir natürlich nicht vergessen sollten das auch ein Bauer den König schlagen kann. Doch ist das Problem viel größer, wenn man es gar nicht sieht, oder nur eine kleine Spitze, aber der Eisberg der darunter liegt ist das eigentliche gefährliche Übel, denn man ist nicht im Stande abzuschätzen und seinen Weg frei zu wählen!
Leider ist der Horizont des Menschen nicht sehr weit blickend, eher zumalen Tunnelblick oder vernebelt durch die grenzen seines Verstandes. Man wird sich nun Fragen wie artet dies aus, oder wie äußert sich der Dämon "Wirtschaft" am Vergehen an der Menschheit? Dafür will ich nun mein Beispiel zur Hilfe ziehen, den Gerüchten über das Aspartam. Gerüchte weil es sich nicht etablieren konnte denn die Wirtschaft hält ihre Zügel immer fest in der Hand und scheut nicht mit allen Mitteln ihren Willen durchzusetzen. Wer sich nun einarbeiten will in den das Thema, der siehe im ersten Akt auf diese Page:
-> http://www.gesund-laenger-leben.de/Aspartam.htm <-
Schreckliche Informationen wird man sich denken, sind es auch, aber wenn man weiter sucht, denn man denkt ja gerne weiter, so findet man sehr schnell die übelsten Nachreden über diesen Text. Ebenfalls Gerüchte über die werte Nancy Markle die diesen Artikel bereits am 20.11.1997 verfasste. Das diese Frau sich diesen Namen wohl auch zum Schutz gegeben hat, denn sie heißt eigentlich Betty Martinis, ist wohl offensichtlich wenn man sich der Konsequenzen dieses Themas bewusst ist.
Man sehe in den zweiten Akt und entscheide nun im Vergleich, denn nur da wo ein Kläger ist, ist auch ein Angeklagter. Sehen wir nun einmal was der Angeklagte zum Kläger sagt:
-> http://deutsch.aspartame.info/mediarch/medit036.html <-
Wahrlich lachhaft diese Rechtfertigung, aber doch wie ich sehe sehr effizient, denn durch die Manipulation der Medien und den Aufkauf gewisser Organe ist es auch damit möglich den Durchschnittsbürger - die Breitbandmasse - zufrieden zu stellen. Denn was wissen wir überhaupt? Leider meist nur das was wir hören, sehen und begreifen, doch ist dies schon so weit gekommen das die meisten sich ihre Gedanken Vordenken, vorkauen lassen. Durch die Berieselung der Medien und die Überzeugung der umgebenden Menschen wird unser Gehirn auf Durchzug gestellt, denn es kann nicht mehr als 5 - 9 Informationen gleichzeitig bearbeiten. Wobei auch intellektuell anspruchslose Dinge durchaus genügen uns auf Stand- By zu setzen, so versetzt es uns auch in Trance und durch die ständige Berieselung prägt sich unser Denken erheblich!
Aber zurück zum Thema, dem dritten und letzten Akt in meinem heutigen Theater. Man sehe sich nun einmal sehr genau diese Seite an:
-> http://www.hackemesser.de/aspartame02-99.html <-
Was fällt uns dazu nun ein, vielleicht das es doch einen wahren Kern haben könnte? Am Ende entscheidet zwar jeder selbst, doch sollte er auch durch Wissen entscheiden und nicht durch Blendung!
Jeder der seinen Kopf täglich in die Glotze hält, jeder der sein Essen lieber aus dem Supermarkt aus dem Tiefkühlfach holt, seine Entscheidung von Aussagen anderer abhängig macht und jeder der sich von der Pop Kultur berieseln lässt ist ein potenzielles Opfer für die Macht des Dämons Wirtschaft!
Unzählige Menschenleben sind erforderlich um seinen Durst nach Blut zu löschen, der unlöschbar ist. Doch liegt es nur am Menschen ob er diesen Dämon bannt, bindet oder benutzt! Wahrlich, benutzt er ihn schon, aber leider weiß er nicht recht damit umzugehen!
Das sind die Geister die ich rief, die nun nicht wieder von mir ablassen, das ist der Pfad der den Menschen in die Hölle führt! Dieser Dämon ist die Realität!
Ihr werdet alle dafür bluten müssen......
Somit beende ich den kleinen Auszug aus dem Theater der Weltwirtschaft und deren Manipulation meines Volkes!
K.W.O.N. (und das mitten auf die Fresse!)
|
|