Nickname:
Miez.Misere
Wohnort LE: Pet Cemetery
Name Lucie
Geschlecht neutrum
Geburtstag 29.05.1987
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Versuchsobjekt in der Schlafforschung...*schnarch*
 
  • Interessen
[size=5][color=pink]Meine zwei verstorbenen Ehemänner: [img]http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/images/pho/t037/T037495A.jpg[/img] Salvador Dalí: "Meine Schnurrbartspitzen sind Radar-Antennen, mit deren Hilfe ich tagsüber alles empfange, was in der Welt um mich vorgeht und gedacht wird." "Im Alter von sechs Jahren wollte ich Köchin sein. Mit sieben, Napoléon. Und mein Ehrgeiz ist seither stetig gewachsen, ebenso wie mein Größenwahn." "Es gibt keinen Surrealismus - Der Surrealismus, das bin ich!" [img]http://www.wdr.de/online/kultur/klaus_kinski/img/bild1.jpg[/img] Klaus Kinski: „Vor Drogen habe ich einen Horror. Ich muß im Leben immer alles klar sehen, auch wenn es noch so unerträglich ist.“ „Die Menschen werden von mir sagen, dass ich tot bin. Sie lügen!" „Ich spiele das nicht, ich bin das!“ :lugly Und Schmusekätzchen:[/size] [img]http://www.schwarzes-leipzig.net/images/avatars/avatar-2691.jpg[/img]...*Meins*[/color] [img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img] [img]http://www.petoffice.co.jp/takuhai/ippan/catprin/p_pink/cat_l.jpg[/img] [img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img] [img]http://velvet.amiss.org/nb23.gif[/img][img]http://fans.papervixen.net/meninskirts/50x50_4.jpg[/img][img]http://fans.papervixen.net/clash/50x503.gif[/img][img]http://fans.papervixen.net/glamrock/100x50_6.jpg[/img][img]http://mskiteonline.com/mainmen/curtbrian1-50x50.jpg[/img][img]http://www.photobucket.com/albums/d119/Everythingiseventual/th_d9ebb87b.gif[/img] [size=5][color=magenta]Was haben Schmetterlinge eigentlich im Bauch, wenn sie verliebt sind?[/size][/color] [img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img]
 
  • Mag ich
[img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img] [color=magenta][size=5]the most adorable: TWIGGY [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/chatter/Twiggy-Ramirez.jpg[/img][/color][/size] [color=pink][size=5]Weise Worte:[/color] [color=magenta][size=5]"In sexuellen Dingen verwechseln viele das Stimmen der Instrumente mit dem Konzert."[/color][/size] [color=pink](sagt Henry Miller)[/color] [img]http://www.curious-coons.de/spassiges/fotos/bild3x.jpg[/img] [big][big][big] [color=pink]=> kuscheln *Leuchtendes, Glitzerndes und Rosanes* *nachts auf Landstraßen Auto fahren* *Nightmare on Elm Street* *[color=magenta]Puffmutter-pink[/color]* *Selbsthilfebücher* *Gummibärchen* *schwarz/weiß* *Selbstironie* *Lachkrampf* *Homoerotik* *Kreativität* *Blondinen* *Gin Tonic* *schlafen* *London* *Martini* [img]http://i4.photobucket.com/albums/y146/BoltIcons/Animated/martini.gif[/img] *Musik* *Meer* *FKK* *80's* **** *** ** * ...und: *Miezekatzen* [/color][img]http://natpe.blogs.com/ph10/images/meriwether4.jpg[/img] ...und: *diese Hübsche hier (trotz Koksnäschen)*[img]http://www.webwombat.com.au/lifestyle/fashion_beauty/images/moss3.JPG[/img] und ihren Gefährten den Drogen-Pete[img]http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40647000/jpg/_40647887_dohblw_203300.jpg[/img] Sorry aber sowas weckt meinen Beschützerinstinkt... ...und: *sexy Engländer*[img]http://ericboisson.typepad.com/photos/uncategorized/jamesblunt.jpg[/img] *hrrhrrr*[/big][/big][/big] [img]http://www.rupyb.com/images/articles/clockwork/ouchdim_big.jpg[/img] [color=magenta] :lugly one very very special person :lugly In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person. [/color] [img]http://i2.photobucket.com/albums/y13/leanne__/Icons%20by%20Leanne/I___YOU.gif[/img]
 
  • Mag ich nicht
[color=pink] *Arrrghh...Sarah Kuttner, dieses überhebliche selbstverliebte Viva-Flittchen...* *Winter und alles was dazugehört* *Alles mit mehr als 4 Beinen* [img]http://www.animierte-tiere.de/Insekten/Spinne_aus_Toilette_107.gif[/img] *Wecker klingeln* *eingeengt sein* *Western-Filme* *Selbstbetrug* *Langeweile* *Dummheit* *Ignoranz* *Drogen* *Gewalt* *Zwang* *Lügen* *Kälte* *Aua* **** *** ** * TWIGGY=weit weg[/color]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[color=magenta]*new wave* *minimal* *ndw* *deathrock* *strangepop* *flexipop* *britrock* **Probleme raus und Frohsinn rein, so muss Neue Welle sein**[/color] [img]http://www.photobucket.com/albums/c238/xBloodyxSweetxKisses/icons/th_thmusicismyboyfriend.gif[/img]
 
  • Lieblingsbands
[img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img] [img]http://www.lookingglassgirl.com/love/cure.gif[/img] [big][big][color=pink] ** *** **** ***** [color=magenta]*Cure*[/color] [img]http://www.photobucket.com/albums/v236/CristineTheCarrot/th_thecure.gif[/img] *Adicts* [color=magenta]*Placebo*[/color] [img]http://www.photobucket.com/albums/a68/vetka_sireni/th_10264709ki.gif[/img][img]http://www.photobucket.com/albums/a105/purplesheep17/th_Black_and_White_effect_live1.gif[/img][img]http://i20.photobucket.com/albums/b201/someone-else210/Avas/0014.gif[/img][ *Siouxsie* *Ramones* *Mars Volta* [color=magenta]*La Fraction*[/color] [color=magenta]*The Smiths*[/color] *Joy Division* *Dresden Dolls* *Kirlian Camera* *Alien Skull Paint* [color=magenta]*Christian Death*[/color] [color=magenta]*Cinema Strange*[/color] *Chants of Maldoror* ...[/color][/big][/big] [img]http://www.wtv-zone.com/aylana/bringontheglitter/glitterlines/divider-06.gif[/img]