Nickname:
MissAranelle
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status verlobt
Geburtstag 25.03.1995
Alter 29

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Hallo ihr Lieben, mein Name ist kitty und ich komme aus dem hohen Norden. Ich bin 22 Jahre alt und verlobt. Ich lese unglaublich gerne und bin ansonsten eine Tagträumerin, die in ihrer kleinen Welt lebt wo nur wenige Menschen Zugang zu haben. Ich freue mich immer über Nachrichten :)
 
  • Interessen
lesen,kochen, backen, schreiben, kreatives arbeiten,lange Gespräche und Musik
 
  • Mag ich
lange Gespräche, zusammen kochen und backen, schreiben, lesen, und so vieles mehr
 
  • Mag ich nicht
zu viel fernsehen, intolerante Menschen, zu laute Menschen,
 
  • Lieblingsbands
Marilyn Manson, The Cure, Bauhaus, Christian Death, Eden weint im Grab, Ewigheim, Goethes Erben,