Nickname:
Mysti.calia
Wohnort 31606 Warmsen
> Landkreis Nienburg (Weser)
>> Niedersachsen
Name kennst du nicht
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 21.12.1986
Alter 37
Homepage http://www.Mysticalia.de
Social

Twitter

myspace

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Menschen ärgern
 
  • Über mich
Siehe da ich habe das Passwort meines allerersten Accs wieder. Natürlich den Nicknamen geändert. Damals unter den Namen BlackWitch2112 und Sweet Devilin (anderer Acc weil ich das PW des alten vergessen hatte)
 
  • Mag ich
einige wenige Menschen hier bei GC... geistreiche Gespräche...gibts hier zwar nur wenig aber es gibt sie... die freie Natur... Musik...ohne die gehts gar nich... Wetter... Kinder <3 Mittelalter... Bücher... Sonnenauf- und untergänge... Lagerfeuer... Mond und Sterne... Zweisamkeit... Tanzen <3...seid meinem 6ten Lebensjahr...
 
  • Mag ich nicht
Menschen, die sich sinnlos mit Alkohol und/oder Drogen zuknallen und das auch noch toll finden... Menschen, die sich auf Kosten anderer über andere lustig machen... Menschen, die nach dem Äußeren urteilen...ihr solltet endlich mal begreifen, dass Aussehen nicht alles ist... Menschen, die meinen toll zu sein, aber nichts anderes können als unproduktive Sätze zustande zu bringen... Menschen, die meinen zu wissen, dass sie wissen was sie wissen und doch nichts wissen... dumme Anmachen von Männern^^ ONS, CS etc...*pfui*