Nickname:
R.Yeaths
Wohnort Aeon 93...
Name Yve R.
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Lieblings-Musikgenres
Metal-Opera---------- Tanz der Teufel...... Manchmal spürt man nicht, wie die Angst mit einem spielt und Du fürchtest Dich vor Dingen, die es gar nicht gibt Paranoid nennen sie Dich Dich zieht\\'s zum Wahnsinn wie die Fliegen in das Licht ......... Refrain: Tanz für mich den Tanz der Teufel Tanz ihn noch ein letztes Mal ......... Du möchtest schreien, doch Du bleibst stumm Spürst Du den Wahnsinn und die Angst um Dich herum ? Reich mir die Hand, schenk mir Dein Herz Nur diesen Tanz und ich nehme Dir den Schmerz... Onkelz...
 
  • Lieblingsbands
Weiss..... Die Wände sind weiß, weiß und massiv, die Isolation macht mich aggressiv. Mein Hirn zuckt wie ein Frosch, wie ein Frosch unterm Skalpell. Regen klopft ans Fenster, es wird hell...... Refrain (twice): Das ist meine Welt, weiß und steril Mit Psychopaten bevölkert, Hirne im Exil.... Sie schütteln ihre Köpfe, sie starren mich an mit ihren neidischen Augen, als wär ich krank. Doch ich bin nicht verrückt, nicht so wie sie, nicht wie all die andern in der Psychiatrie..... Stundenlang kam niemand, ich halt das nicht mehr aus. Ich fluche und ich schreie, ich will hier raus. Es war wie ein Traum, doch ich bin immer noch hier. In meinem Käfig, wie ein menschliches Tier......Onkelz