Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


[right][color=#030303]. . . [/color] [color=#fb0000] Bohrende Zweifel, bittere Angst Der Mond küßt meinen Verstand Oh, ich hab' solche Sehnsucht Meine Haut ist so kalt Wie das Glas in meiner Hand An Schlaf ist nicht zu denken ich träume und bin doch wach Versuche Zweifel zu versenken Und diese Frage: Was kommt danach? Törichtes Denken oder geht es doch Ich weiß, was ich will, doch der Einsatz ist hoch An so vielem gezweifelt und immer gesucht Am Leben verzweifelt - die Liebe verflucht Es könnte immer etwas sterben Denn wir sind ständig in Gefahr Ein kleines Herz in Scherben Und nichts ist wie es vorher war Nichts zu verlieren, die Welt steht leer Bin total verdreht und versinke noch mehr Zeig mir den Ort in der Realität Es ist so nah - ist es zu spät Würdest Du jemals sagen Laß' mich bitte niemals mehr allein Ich würde alles wagen Immer da, für immer [u]Dein[/u].[/right][/color] [left][img]http://www.savannahnow.com/livepages/savvy/images/depressed.jpg[/img][/left]