Allgemein (48)
Rating: 0 (0)


Heute von einem lieben Chatter: es ist so, ich bin sehr devot und suche eine "herrin",...ich meine es ehrlich und veräppel dich nicht,...ich könnte es mir in etwa so vorstellen, dass wir ab und an mal chatten und ich dir immer sage, wohin ich am we so gehe, was ich so mache ect. und du könntest es mir halt verbieten oder erlauben, der reiz wäre für mich, dass du mir halt ab und an mal etwas verbieten würdest und ich das, was ich dann an diesem abend nicht ausgebe, an dich abgeben müsste, das fände ich klasse und würd mir gefallen, dass ich mich halt einschränke hin und wieder, für dich;-) oder du mir halt auch aufgaben stellst, dir zb etwas schreiben, ein gedicht, oder gebet an dich zb oder ähnliches. du könntest mich also nach deinen vorstellungen formen und ich würde dir da nie reinreden. könntest du dir das evt. vorstellen? ich habe schon gesehen,dass du vergeben bist,ich meine auch keine intime beziehung,sonder halt nur,das ich dein "sklave" bin und natürlich nur,wenn dein freund damit einverstanden ist. falls dir meine idee nicht gefällt,dann bitte entschuldige vielmals! Dankle danke aber ich bin mit meinen 7 Sklaven schon ausgelastet!:slap (...)