Nickname:
Zuckerblut
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status kompliziert...
Geburtstag 06.06.1987
Alter 36

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
..bin beschäftigt!
 
  • Über mich
...bin gelangweilt, suche interessante und nette Gespräche
 
  • Interessen
Kreative Beschäftigungen, meine Hausmonster, online zocken, Filme, Hörbücher, Roleplay
 
  • Mag ich
Schnee, Glitzerkram, Pflanzen, Tiere, Lovecraft, E.T.A Hoffman, Algernon Blackwood, Comic Art, rosa, Ich mag lustige Leute mit ironischem Humor, liebe Süßigkeiten, liebe Monster und Horrorelemente, auch im Künstlerischen Bereich....Eiscreme und Pizza!!! Ich würde Pizza heiraten!!! Kann man Pizza heiraten!? Schlafen! Ich mag es, schöne kleine Dinge in der Welt zu entdecken, ich lieeeebe flauschige Tiere, Bastel-Kram Suchtshoppen, den Geruch von frischem Papier, Schnee, Aufzügen, Kaugummi und Desinfektionsmittel! Und ich mag Ausrufezeichen!
 
  • Mag ich nicht
Ich verabscheue es warten zu müssen! Ich mag keine Avocado, Tofu , Curry oder krnusprige Pizza. Pizza muss schlabbern!!! Ich mag keine überheblichen oder arroganten Leute. Ich mag es nicht wenn Leute zu viel plappern. Ich mag keine ungepflegten Leute. Ich mag Kinder nicht so sehr, sind mir zu laut und zu anstrengend. Ich mag keine Frauen oder Romantik Filme /Serien /Literatur. Ich mag Anime addicted Leute nich so gern oder Leute die sich für poetisch halten, aber einfach nur peinlich sind. Oh, oder Leute die STÄNDIG optimistisch und motiviert sind!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Ich weiß nicht ob ich sowas habe, höre allgemein nicht so viel Musik und wenn das was mir gerade so gefällt.
 
  • Lieblingsbands
Eeeeeeehm.....Jethro Tull, Devo, Die Antwoord, La Roux,...phhhffff...keine Ahnung, hab eher Lieblingssongs