Nickname:
caged.flower
Wohnort 58 sauerland
Name katrin
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 19.05.1985
Alter 38
ICQ 168114185

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
schülerin
 
  • Interessen
lesen,mythen,musik,freunde,trinken
 
  • Mag ich
natur,freunde,weisheit,dunkelgrün,braun........... wind,wasser,ruhe,musik,stille,das gefühl der reinheit,wälder,die kraft der bäume,laub,der duft des regens und des waldes,gedanken,frische klare luft,verletzlichkeit/stärke,alltagsphilosophie,zweisamkeit,psychologie,tierdokus,nordcanada,alaska,island,skandinavien,ruinen, äxte,glatzen oder lange haare,runen,gepflegtheit,coffeein,nikotin,alkohol,kälte,stille,sturm,lachen,gute laune,trollbäuche [img]http://www.traum-des-lebens.de/traum-des-lebens/fotos/algiz.jpg[/img] Walhalla!! „Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit,…. Leben!!
 
  • Mag ich nicht
unzuverlässigkeit,geiz,unwissenheit, dumme tussies die ja ach so anders sind,emofotzen,gothic-schwuchteln,weicheier....
 
  • Lieblingsbands
burzum,nargaroth,gorgoroth,halgadom,immortal,vintersorg,nagelfar,sodom,zorn,grabnebelfürsten, ,zarathustra,absurd,isengrad,blut aus nord,siebenbürgen,dies ater,vader,cob,empyrium,current 93,death in june,thyrfing,einherjer,finntroll,equilibrium,agalloch,falkenbach,menhir usw ......