Nickname:
g.h.o.s.t
Wohnort
Name Bj
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 21.06.1989
Alter 34
ICQ 449490041

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Azubi (ComputerMensch)
 
  • Interessen
[color=#808080][center]Lyrik, Musik, Natur... Kunst im allgemeinen, Computer (programmieren) & Party Party Party! (das braucht doch jeder mal!^^)[/center][/color]
 
  • Mag ich
[color=#808080][center]gute Filme [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus]Sarkasmus[/url], [url=http://www.verschwoerungen.info/wiki/Hauptseite]Verschwörungstheorien[/url], [url=http://www.vollmond.info/index.html](Voll)Mondnächte[/url], [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstsein]in Erinnerungen schwelgen[/url], [url=http://german.imdb.com/]Filme[/url], [url=http://www.vorarlberg.at/jpg/grillen.jpg]Grillabende[/url] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Nihilismus]Nihilismus[/url][/color] "RBB- Fritz" mit Tommy Wosch und Michael Balzer Michael Mittermeier und ziemlich viele andere [u]gute[/u] "Komiker" [/center]
 
  • Mag ich nicht
[color=#808080][center]Fürs erste reicht es wenn ich hier sage: "[i]das was ich oben drüber nicht erwähnt habe[/i]" ... Es gibt schon ne ganze Menge Dinge die unter der Überschrift stehen könnten![/color][/center]
 
  • Lieblings-Musikgenres
[color=#808080][center][big]"[i][u]Musik in Genres einzuteilen ist ein fast unmögliches Unterfangen.[/i]" (...geworden!)[/u][/big] Aber dennoch werde ich hier mal (versuchen) n bischen was auf zu zählen! [big][color=#800000][b]Gothic, EBM, Dark Wave, (Melodic, Death, Nu & ein bischen Black) Metal , Alternative (Bsp. Grung, Acoustic), Industrial, Crossover, HardCore, MetalCore und ein klein wenig [small]Punk[/small], HardRock, "Oldies" (Rock' N Roll, NDW &&& :-) [u]etc.[/u][/b][/color][/big] Hm da gibts bestimmt noch ne Menge (Sub)Genres die ich hier nicht aufgezählt habe... (würde, wenn man das Zitat als Basis nimmt, auch net viel Sinn machen!^^) Und wie man sieht bin ich ein typisches "Kind der spät 90er" / "Nirvana- Fraktion"??? ->höre so ziemlich alles was mich auf irgendeine Art und Weise anspricht, bzw. mit dem ich mich identifizieren kann und so^^! Aber auch [u]NICHT ALLES[/u], damit ich das mal klar stelle! [big][color=#800000][u][b]WENNS NET ROCKT ISSES FÜRN ARS*H! [img]http://chicago.metblogs.com/archives/images/2005/12/toilet%20paper.jpg[/img][/u][/b][/color][/big] [/center][/color]
 
  • Lieblingsbands
[color=#808080][center]Na klar! nach den vorherigen Fragen auch noch so was!!! [big][color=#800000][b][u]Nirvana[/u][/b][/big][/color] (muss einfach an erster Stelle stehen und ist manchmal düsterer als man denkt!!!!) [big][color=#800000][b][u]In Flames, Depeche Mode, Samsas Traum, Disturbed, Marilyn Manson (& the Spooky Kids), KillswitchEngage, Dark Dranquility, Depeche Mode, Dreadful Shadows, Deine Lakaien, Bauhaus, Caliban, KMFDM, NINe Inch Nails, Deine Lakaien, Skinny Puppy, Terminal Choice, Suicide Commando,[/u] Opeth, Illdisposed, Dornenreich, Sepultura, Spineshank, Untoten, Tool, Smashing Pumpkins, Zwan, RHCP, R.E.M., The Offspring, R.A.T.M., + diverse "[i]indie[/i]" Sachen ...[/b][/big][/color] Das wechselt eben alles von Zeit zu Zeit und von Laune zu Laune. Aber im Großen und Ganzen höre ich die Bands die ich genannt habe schon sehr lange und werde sie sicher auch immer wieder hören! [img]http://www.google.de/url?q=http://image.blog-24.com/185612.jpg&usg=__-ZX3nec3GdnuUr2d-5DpbJ8SSnw=[/img] [img]http://www.landskron.de/uploads/RTEmagicC_samsas_72.jpg.jpg[/img] [img]http://i.realone.com/assets/rn/img/3/6/1/5/10365163-10365165-large.jpg[/img] [img]http://history.sandiego.edu/gen/snd/images/nirvana.jpg[/img] [/center][/color]