Allgemein (10)
Rating: 0 (0)


Traurig sieht mich dieses Wesen an... In seinen Augen Leid und Schmerz man lesen kann... Einsam und verloren blickt es umher, als wenn es in einer fremden Welt gefangen wär... Verzweifelt sucht es scheinbar nach einer Möglichkeit, die es von all seinem Leid befreit... Tränen laufen über sein ängstliches Gesicht, wortlos es zu mir mit seinen Augen spricht... Voller Traurigkeit flehen sie mich an, ob ich ihm vieleicht helfen kann... Voller Mitgefühl strecke ich ihm meine Hand entgegen, bis unsere Handflächen einander begegnen... Ich nicke ihm zu und bin bereit, gemeinsam den Weg zu gehen, der ihn befreit... Es sieht mich an und scheint zu verstehen, Erleichterung ist in seinem Gesicht zu sehen... Ein trauriges lächeln huscht über sein blasses Gesicht bevor das Leben meinen Spiegelbildes mit mir erlischt!!!