Allgemein (152) | ||
---|---|---|
Rating: 0 (0) |
[size=4]NACHTRAG[/size]
Berga
23.07 - 24.07 TrümmerWelten on Tour...
Geplante Abfahrt - 8.00h
Real 9.55h
Das erstemal seit dem ich KvD bin,fuhren wir mit zwei Autos in das ferne Berga - keiner arndte das es länger dauern sollte als gewollt :-)
sprich: stumpf verfahren, was aber auch andern passierte....(Nur fuhren wir die falsche Autobahn, die anderen ein zweites Berga an, was wir bei der Rückfahrt passierten! (kurz brach ein Gefühl von panik aus, weil der schrecken unseres Umweges der Hinfahrt ausbrach, nicht schon wieder! Aber Arne kommentierte es nur mit den Worten wir sind richtig und da er die Karte laß, sollte es passen, weil dadrin ist er richtig gut!)
18.30 endlich in Berga angekommen, ziemlich genervt und ultra im Eimer von der Hitze würden wir herzlich und sehnlichs erwartet... Nach einer kurzen führung, hieß es hacken zusammen und abflug... 45min bis auftritts beginn....
Alles geschafft!
Kein MD-Player!!!!
Mist!!!
Problem gelöst da Daisy seinen mobielen dabei hatte... Schade wen der technische Suport net erfüllt wird... Aber gute Vorbereitung und Erfahrung sprechen sich halt aus!
Somit konnte dieser Gig zum totalen erfolg geführt werden...
Der eigentlich geplante Auftritt wurd zwar ziemlich über den Kopfgeworfen, aber Spontanität ist einfach das was einzigartige und unvergessliche Abende ausmacht :-)
Die Harmoe zwischen den klängen der Musik, dem gefühl der Stimmen und Mimik der Show war einfach gigantisch. Kaum einer ließ sich nicht von der Stimmung mitreisen!
Zum abschluß des Konzertes gabs noch ein kleines G-Tag ständchien für unseren Live-Keyboarder Mike der zum vierten Mal 27 wurde :-)))
Das Hotel war schon etwas überlaufen aber irgendwie haben wir alle untergebracht. Ein unvergesslicher Tag ging an der Hotelbar langsam gen Ende...
Am nächsten Morgen begann er mit leichter erschlagenheit und schmerzen in den Knochen, was aber die morgentliche Dusche schnell wegspühlte... nun hieß es Party-
Hier und da gabs über Tag schon einige Problemchen untereinander, aber das bleibt unter Alk net aus, da verliert man halt sein Gehirn und denkt net nach, die Gefühle machen sich breit und für viele Beteiligte leben noch in der letzten Nacht, bzw. ihre Träume sind zum greifen nah!
Morgens um 5.00h ging dann jeder irgendwie seiner Wege, die einen zelten, andere ins Auto, und wieder andere blieben einfach liegen!
Der zweite Tag in Berga klang aus und eine lange fahrt lag in wenigen Stunden vor uns!
Mehr oder weniger fit ging es dann um 12.30h endlich Richtung Heimat!
Dieser zog sich eine lange Strecke durch die Dörfer und Länder. Ne Stunde vor Hannover, heulte der Himmel und die Ängste kamen. Aber auch die bekamen wir in den griff!
Ankunft OL 22.03h, ich als KvD war endlich um 24.07h zu Hause!
Fazit: Wieder mal lernte man neue Seiten aller fest und manche hät man lieber nie gezeigt!
@-Sorfuxter
Dank an all die, die mich trotz meiner dunklen Vergangenheit mögen!
*Werde lernen mit dem Schmerz zu leben! Verbrochen!*
|
|