Nickname:
xilox
Wohnort
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
..ich bin tod,seit du gingst..aber dankbar,daß es dich gab..meine gedanken an dich,kehren in liebe immer zu dir zurück..mein engel✟xx.xx.1996✟ doch wir werden uns wieder seh'n,und auf ewig zusammen sein..
 
  • Interessen
..biologie..psychologie..online gaming..
 
  • Mag ich
..friedhöfe..interessante menschen,mit charakter..mystik..die unendliche virtuelle welt..magie..nächte bei vollmond..intelligente girls..musik..und meine ganz persönliche droge....habe ich was vergessen?ah ja,natürlich..die vollhonks die in einer gothic community falsch abgebogen sind,und nicht checken,daß solche ****** niemand braucht....amen..
 
  • Mag ich nicht
..alles,was ich nicht mag..
 
  • Lieblings-Musikgenres
..gothic..dark electro..ebm..psychedelic..
 
  • Lieblingsbands
..blutengel..suicidal romance..dust of basement..the birthday massacre..xandria..pleasure and pain..seelennacht..alien vampires..mind.in.a.box..psyfactor..ovnimoon..cybernetika..