Nickname:
xxmidnight_ravenxx
Wohnort 39106 Magdeburg
> Kreisfreie Stadt Magdeburg
>> Sachsen-Anhalt
Name Raven
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Nerd
Geburtstag 17.01.1998
Alter 22
ICQ 645262545

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
xxmidnight_ravenxx hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schülerin auf zweitem Bildungsweg
 
  • Über mich
Gestatten, mein Name ist Raven, ich bin 22 Jahre und gerade erst diesen Sommer von Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt gezogen. Ich bin quasi noch ein kleines Küken in der Szene, dass noch nicht so viel Ahnung hat und fühle mich noch Recht verloren. Ansonsten bin ich nicht gerade gut darin über mich zu erzählen, also wer eine Frage an mich hat, oder auch mehr wie eine, der sollte sich nicht scheuen mich zu fragen. Ich bin eigentlich ganz zahm. ^^
 
  • Interessen
Sprachen lernen, fotografieren, im Wald spazieren gehen, Games spielen, über Dinge nachdenken was die meisten eher nicht tun. :D
 
  • Mag ich
Regen, Wälder, Nebel, aufrichtige Menschen, Fremdsprachen, Fledermäuse, Raben, Katzen, Lost Places, Friedhöfe, Musik, Mittelaltermärkte, Festivals (bspw. M'era Luna & MPS), Konzerte, Okkultismus, nordische Mythologie, zeichnen, den Herbst, lesen, mich kreativ ausleben, an einem dunklen, verregneten Tag mit einer heißen Tasse Tee, eingekuschelt in eine warme Decke am Fenster sitzen und dem Regen lauschen und zusehen wie die Tropfen an der Fensterscheibe Hinabrinnen, die Sonne in ganz geringen Dosen, neues lernen, Organisation und Planung, Piercings, Tattoos, lange Haare, fotografieren.
 
  • Mag ich nicht
Hinterhältige, falsche Freunde, Sonne in zu hoher Menge, uneinsichtige Menschen, Streit, psychische Succuben, ausgenutzt und verletzt werden, zu viel Spontanität, zu sehr in den Tag hineinleben, dass ich nicht zeitgleich eine Nachteule sein und früh aufstehen kann.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic, Mittelalter, Metal, Rock, Hardstyle (nur sehr selten noch).
 
  • Lieblingsbands
Meine zwei absoluten Lieblingsbands: Saltatio Mortis und Lord of the Lost. Natürlich mag ich auch noch eine ganze Menge anderer Bands; nur um noch ein paar davon zu nennen: Mono Inc., Nightwish, Blutengel, Versengold, Schandmaul, Subway to Sally, Motionless in White, Black Veil Brides, Bring Me The Horizon, Nickelback, Broilers, Freiwild. Und noch viele mehr.