Eintrag hinzufügen Alles löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mo 11. Aug 2003 18:52:06 +0200
Gute Besserung du Armer! Werd schnell wieder gesund! Hab was vor mit dir, wir unterhalten uns aber noch. Ich habe lange über die Sache mit unserer Band nachgedacht. Mir schwirrt da so ein Gedanke im Kopf herum. Das lässt mich einfach nicht mehr los. Nora
antworten löschen
Sa 02. Aug 2003 07:15:30 +0200
Heut gehts schwimmen! Weißst dus`schon? Marcel hat mich angerufen. :-) Nora
antworten löschen
Do 31. Jul 2003 22:19:12 +0200
Grüß dich! Wusst ich doch, dass ich mich auf dich verlassen kann! Ja, das willl ich singen, auf jeden Fall! Ich werds` mit Jenny durchgehen. Das ist die Musik, die wir auf dem Nachhauseweg vom BPM gehört haben, stimmts? ;-) Super, ich freu mich auf die Texte! Werde schon mal ins Internet kucken aber falls ich nicht Alles finde, mail sie mir, so schnell du kannst. Sehr gute Wahl, meinen Segen hast du! Was sagt das Matallmonster? Was machen wir Samstag? Will ins Uni!!!! Fragst du sicherheitshalber mal deinen Bruder? Schlaf gut! Nora
antworten löschen
Fr 04. Jul 2003 17:06:57 +0200
gratuliere zum abi ;-) alte granate! noch mehr grund zur freude: wir bekommen möglicherweise die aula in der pesta für die proben. so wie es aussieht, sind wir die einzigen, die anspruch darauf erheben. wenn alles klappt, können wir in zwei oder drei wochen wieder anfangen. sagst du dass bitte marcel ? sonst denkt der wieder wir kümmern uns nicht.
antworten löschen
Do 03. Jul 2003 21:43:40 +0200
Hallo Abbadon Vielen Dank dafür daß du dich eingemischt hast. Es wäre zwar gelogen, wenn ich behaupten würde daß ich selten so gelacht hätte, aber ein kleines Schmunzeln hast du mir schon auf die Lippen gezaubert...Glückwunsch! Warum sollte ich sie nicht beurteilen? Das ich sie nicht kenne spielt keine Rolle, ich habe mich lediglich auf ihre Moralpredigt bezogen und bin dabei, zugegebenermaßen, etwas über das Ziel hinausgeschossen. Lustig ist, daß du zwar ankündigst, ein paar Beispiele zur Kritik an meiner Denkweise zu bringen, dich dann allerdings doch lediglich in sonderschulmäßiger Polemik verlierst. Jüngchen, ich habe geschrieben, daß mein erster Eintrag bei deiner "kleinen Freundin Artio" nicht wirklich ernst gemeint war. Ich und mein Kumpel (der nicht etwa Teil einer Schizophrenen Geisteskrankheit, sondern real und aus Fleisch und Blut ist) haben uns lediglich einen kleinen Spaß erlaubt. Was meine persönlichen Ansichten angeht: Ich bezweifle einfach mal, daß du kleines Licht in der Lage wärst es nachzuvollziehen, selbst wenn ich es dir erklären wollte (was nicht der Fall ist). Deine dümmliche These, ich wäre ein armer Mensch, der nur Aufmerksamkeit bräuchte ist unhaltbar, da du es ganz gewiß nicht nachvollziehen kannst, ob dem nun so ist oder nicht. Dieses war das erste mal in meiner Zeit beim Gothic Chat, in der ich es für nötig bzw. amüsant hielt meine negative Meinung über das Chatterprofil eines anderen Mitglieds kundzutun. Das liegt unter anderem daran, das ich eher selten im Netz bin da ich mit meiner Zeit meist etwas besseres anzufangen weiß. Das du mit meinem Alter zu argumentieren versuchst ist ein Witz, wenn auch ein ziemlich schlechter. Da du immerhin ganze 1 1/2 Jahre jünger bist als ich, könnte ich versucht sein deine Argumentationsweise, wenn man es denn so nennen will, auf dich zu reflektieren und zu behaupten, du seist in Anbetracht deiner 18 Lenzen noch viel weniger in der Lage, anderer Menschen Ideologien zu beurteilen. Mit meinem angeblichen Hauptschulabschluß zu argumentieren ist hingegen noch weitaus erbärmlicher. Bubi, laß dir gesagt sein, daß ich derzeit an meinem Abitur sitze und es aller Vorraussicht nach ohne Probleme und mit einem guten Schnitt schaffen werde. Wie ist es denn um deinen Bildungsgrad bestellt? Lege ich deine Rechtschreibung zu Grunde, komme ich unweigerlich zu dem Schluß, daß es mit selbiger nicht all zu weit her sein kann. Sonderschule? Mit ganz besonders freundlichem Gruß N.
antworten löschen
Mi 02. Jul 2003 23:59:01 +0200
habe mich gerade an deinen ergüssen erfreut, bin fast vom stuhl gefallen vor lachen. der ist schon ne` granate was? nora
antworten löschen
Mi 02. Jul 2003 23:11:41 +0200
höö, du magst deine zwei bandmitglieder... bist du dir da auch sicher? ich zumindest, war in letzter zeit nicht gerade nett aber schön dass du so nachsichtig bist. bist eben eine echte bandmutti und dafür sind wir dir auch dankbar. hr hr ja und was ist mit dem rest, dem flo zum beispiel?
antworten löschen
Sa 28. Jun 2003 14:10:33 +0200
;-) ich vermisse ein rezept...
antworten löschen
Mi 11. Jun 2003 16:30:53 +0200
es sei dir vergeben meister aba. der freitag wird echt hart, hälst du das denn auch durch? :-)
antworten löschen
So 08. Jun 2003 20:21:26 +0200
was war denn heute mit deinem computer?
antworten löschen
Do 05. Jun 2003 14:57:41 +0200
sei ganz lieb gegrüßt. freu mich schon aufs bpm. Ob das Lockenschaf wieder da sein und dich dann wieder bedrängen wird? *frön* nur mal so nebenbei, übst du eigentlich noch ohne uns? Oder lässt du die nächste Prüfung einfach kommen?
antworten löschen
11 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •