Nickname:
Abalysa
Wohnort
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Abalysa hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
Ich liebe Musik , Inlineskaten, Mystig,Biken,Gothic,Das Internet-Surfen Chatten...ect und das alles fuer mein Leben gern... ich lese auch recht gerne soweit es meine Zeit zulässt , aber ich finde , ein 24 Stunden Tag ist definitiv zu kurz.....
 
  • Mag ich
DAS MAG ICH BESONDERS an erster Stelle steht natürlich meine Familie.. Ich mag gutes Essen Bolling Kino ,Meine Freunde Harleys ,Gothic,Chatten,Die Nacht mit seinem wundervollen Mond...grinz* Sonne Sand und Meer Musik und nochmals Musik, höre fast alles querbeet, je nach Lust und Laune besonders mag ich Menschen mit Humor, die offen und aufrichtig sind UND EINFACH ALLES WAS SONST SO NOCH SPASS BRINGT
 
  • Mag ich nicht
WAS ICH NICHT MAG spiessige Menschen und solche die alles zu ernst nehmen Menschen die sich gehen lassen Menschen die sich fuer wichtig halten Neider die es leider auch gibt Schmarotzer und Egoisten Heuchler Gewalt und Tierquälerei Vorurteile Arroganz Volksmusik CS... ALL DIES KANN MICH ZUR WEISSGLUT TREIBEN
 
  • Lieblingsbands
Nightwish,Rammstein, the 69 eyes, Lenny Kravitz Lameimmortelle,Toten Hosen,Limp Bizkit...ect