Nickname:
Abigor
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Geburtstag 30.11.2013
Alter 10

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Momentan auf der Suche nach einer anderen Arbeit
 
  • Über mich
Was mich und meiner einer selbst angeht kann ich nicht viel sagen. Ich liebe die Dunkelheit, die Nacht, guten Wein mit guter Gesellschaft und Musik. An guter Gesellschaft mangelt es mir leier etwas. Ich bin ein Naturmensch. Sehe mir aber schonmal gerne die Stadt an. Wenn sich mal Zeit findet. Ich schreibe selbst Krimis und Romane wie auch Gedichte. Auf der Suche nach einen Partner bin ich momentan eigendlich nicht. Zumindest steht das nicht auf dem Plan. Aber wenn die große Liebe vor der Türe steht, werde ich sie nicht verschließen. Denn Liebe ist etwas, was man nicht planen kann. So bin ich normalerweise eine recht nette mit sehr vielen Ecken und Kanten. Aber dazu stehe ich. Zu mir gehört noch eine kleine Appalooser Pony Stute. Mit ihr verbringe ich sehr viel Zeit. Momentan die einzige Freundin an meiner seite. Manchmal habe ich das Gefühl, das Tiere die besseren Freunde sind als die Menschen. Doch vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Kontakte. Ein kleines Problem habe ich. Ich schreibe ungern jemand an. Denn ich machte die Erfahrung das nie etwas zurückkommt. Freue mich doch immer wieder sehr über nette Nachrichten
 
  • Interessen
Natur Westernreiterei und alles was dazu gehört Kunst Barockzeit Sprachen Nativ American Neuseeland Irland Gedichte
 
  • Mag ich nicht
Besserwisser, Nazis, Hopper, Tierquäler, Cybergothic,
 
  • Lieblingsbands
Mantus, Blutengel, Subway to Sally, Tanzwut, Engelsblut, Oomph, Schandmaul und noch so einige mehr