Eintrag hinzufügen Alles löschen
32 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Mo 28. Feb 2005 10:52:19 +0100
kuckuck! ja i leb no! :D *hrhrhrhr* freitag ROFA hmmmmmmm... hehehe könnte man mal in angriff nehmen. ich muss wohl wieder ICQ installieren und dich annerven ;)
antworten löschen
Fr 18. Feb 2005 11:27:01 +0100
Ich weiss dass Du selten hier bist, aber um mich bei kwick anzumelden war ich bisher zu faul. Und ich versuch auf die Weise auch nur n bisschen Arbeitszeit totzuschlagen *gähn* Hab kein Bock mehr! Heute Abend Rofa? Ich meld mich einfach später mal bei Dir, und jetzt geh ich weiter, n bisschen Gästebücher zumüllen. *knuff* Hab Dich lieb
antworten löschen
Fr 10. Dez 2004 17:14:04 +0100
Na gnädige Frau, wie war Ihr werter Urlaub? Wie sieht's bei Dir in nächster Zeit mal aus wegen Fotos? Oder schon dem Weihnachtsstress verfallen? Hast du eventuell vor dem 24. mal Zeit wegen nähen? Mag was für meine Mami machen und daheim wär das net so sinnig weil sie es dann irgendwie mitbekommen würde. Sach halt mal Bescheid ich meld mich auch mal die Tage. Lieb hab Dich *knuddel*
antworten löschen
So 10. Okt 2004 21:33:37 +0200
Hallo! Candle hat mal wieder genug geschmollt und bewegt sich mit einem dicken Friedensangebot auf dich zu. Sorry wegen dem Stress, aber ich war einfach ziemlich enttäuscht und so. Und Du kennst mich ja gut genug um zu wissen dass ich dann leidigerweise auf stur schalte. Aber hey, ich hab meinen Fehler eingesehen (das ist ja mal ganz was neues bei mir!) und hoffe mal Du bist mir nicht (mehr) böse *liebguck* -verdammt, Du gehörst ja zu den Leuten die diesem Dreckshundeblick gefeit sind, muss ich mir was anderes überlegen *grübel*- Duuhuuuu..... ich hab Dich doch lieb! Und ich vermiss Dich doch *snief*
antworten löschen
Fr 12. Sep 2003 16:45:46 +0200
mach das weg :schimpf: :esmile hab ja nix gegen gitarren, aber in diesem fall ist sie eindeutig fehl am platz! ;)
antworten löschen
Fr 12. Sep 2003 16:40:48 +0200
hallöle sowas aber auch, die gitarre verdeckt ja alles :schimpf :esmile fühle dich gegrüsst
antworten löschen
Fr 12. Sep 2003 13:59:02 +0200
hi du...mal wieder einen netten gruß dalass!!
antworten löschen
Mo 08. Sep 2003 16:29:20 +0200
Sag mal:Was für ´ne Fotosession war´n des am Freitag?!? Ps.:Kam meine Nachricht noch an?!?
antworten löschen
Mo 08. Sep 2003 16:28:27 +0200
So.Nun ist es wieder soweit!ich bin draußen... Anscheinend hat Neo meinen Vorschlag wohl doch in die tat umgesetzt: Jeder Chatter wird nach einer gewissen zeit per Zufallsprinzip bei einer gewissen Chatterzahl herausgeworfen, damit andere Chatter zum Zuge kommen.
antworten löschen
Sa 30. Aug 2003 00:45:58 +0200
Hallo Aericura, ich muß mir icq erst mal neu ziehen, weil meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat *grml* Ich sage Dir bescheid, wenn ich wieder icq habe! Gruß, Frost
antworten löschen
So 17. Aug 2003 03:16:48 +0200
bibabuzemutze...peng....doing...bumm... sorry, mir is echt nix dümmeres eingefallen..*lol* wollt nur ma meldung machen...;o) dark gr33tz
antworten löschen
Sa 02. Aug 2003 13:14:55 +0200
hat auch nen ganz bestimmten grund...nich unbedingt den der es zu sein scheint...was schreib ich hier eigentlich?? *lol* soll heissen, ICH bin nicht auf der suche, ich lass mich gern finden...;o) dark gr33tz ps. dein icq funzt wohl net, welche version hast du??
antworten löschen
Sa 02. Aug 2003 13:08:31 +0200
hehe, danke...das prob is, ich könnt wirklich wieder..*löl* dark gr33tz
antworten löschen
Do 31. Jul 2003 11:37:48 +0200
Hallo Aericura Leider hast du nimmer geantwortet. Viellleicht geflogen oder so? Habe ab morgen icq wieder auf dem rechner.Mußt mich sonst mal adden da;falls du noch reden willst. Gruß asmo
antworten löschen
Do 31. Jul 2003 10:14:13 +0200
Danke ;->
antworten löschen
Do 31. Jul 2003 09:10:40 +0200
wenn du nen anderes bild gesehen hättest wüsstest du was ich meine *g*
antworten löschen
Mi 30. Jul 2003 16:52:19 +0200
könnte man mehr erkennen hättest du nie in mein gb geschrieben ;)
antworten löschen
Mo 28. Jul 2003 14:16:29 +0200
Hi Du, wollte nur maeinen Gruß in deinem GB dalassen... Gruß Raven
antworten löschen
Mo 28. Jul 2003 13:43:53 +0200
dankö!!! :esmile :mosh gruß Lasse
antworten löschen
Mo 28. Jul 2003 12:50:31 +0200
ich habe icq *gg* wenn du mir deine nummer gibst geb ich dir meine *lol* ;o)
antworten löschen
Sa 26. Jul 2003 19:51:55 +0200
hey,ich dank dir auch für dein eintrag!...wo hängst du eigentlich so ab,ruine oder rofa? gruß MDB
antworten löschen
Do 24. Jul 2003 23:45:21 +0200
Hey Du *knuff* Hat da jemand sein Profil erneuert? Sollt ich auchmal wieder tun, bin nur so faul! Hab garkein Bock morgen zu arbeiten, würd Dir lieber zur Last fallen *g* Na ja, kann Dich ja auch morgen abend nerven. Wie siehts aus, vielleicht Rofa? Ich zieh mir jetzt noch eine Runde Fernseh-Müll (Domian) rein, pennen kann ich eh noch nicht. hdl *knutsch*
antworten löschen
Do 24. Jul 2003 16:40:16 +0200
hi du...ich wollte dir mal hallo sagen und dir einen netten gruß senden!!
antworten löschen
So 06. Jul 2003 15:21:52 +0200
hi Süße, bist Du die Woche über in Schorndorf oder in Pforzheim? Weil dann würd ich nämlich morgen mittag bei Dir vorbei kommen. Bis denne :sorry
antworten löschen
Do 26. Jun 2003 16:53:38 +0200
Hallo Aericura, das Bild habe ich mit der Digi-Cam aufgenommen und mit PhotoShop etwas nachbearbeitet. Relativ wenig Aufwand also... Grüße, Frost
antworten löschen
32 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten