Nickname:
ArtisteAncalime
Wohnort 1120 Wien
>> Wien
Name ~Michi~
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status verlobt
Homepage http://www.ancalime.at
Social

facebook

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Tagesmutter Lebens und Sozialberaterin Fotografin Künstlerin
 
  • Interessen
[font=Papyrus][size=4][color=#336699]Ich spiele leidenschaftlich gerne RPG`s! Ich bin kreativ in allen bereichen, ob malen, ob kochen, ob Sex :p *g* Hier einige meiner Encaustic Bilder: Weitere Bilder sind auf [url]http://artiste-ancalime.deviantart.com/gallery/#Encaustic[/url] zu besichtigen ;) und [url]http://ladymaryjanethereal.uboot.com/blog/Encaustic/[/url] ;) Viel Spaß beim schaun! Ich verkaufe auch meine Bilder! Frag mich ruhig und ich geb dir Auskunft über den Preis! [img]http://fc11.deviantart.com/fs27/i/2008/063/2/2/Drache_Encaustic_by_Artiste_Ancalime.jpg[/img] [img]http://fc32.deviantart.com/fs29/i/2008/063/7/e/Encaustic_8_by_Artiste_Ancalime.jpg[/img] [img]http://fc28.deviantart.com/fs28/i/2008/063/f/a/Encaustic_6_by_Artiste_Ancalime.jpg[/img] [img]http://ladymaryjane.paperlady.at/DSC09307.JPG[/img] [img]http://fc96.deviantart.com/fs26/i/2008/063/c/9/Encaustic_2_by_Artiste_Ancalime.jpg[/img] [size=6]NEU: Seid langem beschäftige ich mich mit Fotodesign hier mal etwas neues von mir:[/size] [img]http://fc08.deviantart.com/fs44/i/2009/100/4/6/Elf_Daniel_by_Artiste_Ancalime.jpg[/img]
 
  • Mag ich
[font=Papyrus][size=3][center][color=#336699]Was ich mag und nicht entscheidet sich oft mals im nächsten Schicksalshauch... Doch gibt es fixe Dinge die ich mag: Dich weil du dich getraut hast mich anzuschreiben ;) Die Natur, weil man in ihr so schön träumen kann Das Meer, weil es berauschend und belebend ist Die Geborgenheit, weil sie einem das Gefühl gibt das man nicht alleine ist Spaziergänge in der Nacht, weil die Finsternis so anschmiegsamer ist als der Tag der so bunt und ruhelos sein kann KÜSSEN ~ KUSCHELN Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen die etwas daraus gemacht haben! Die von sich aus auf sich stolz sein können. Die das geschaffte mit Stolz zeigen können... Mit denen man über alles Reden kann und sie nicht alles immer egal ob wahr oder nicht, abdiskutieren. Die eine eigenen Meinung haben und sich nicht leiten lassen von Unsinnigen Dingen. Die wissen was heißt zu lächeln und glücklich zu sein. Menschen: Die Erwachsen oder Reif genug sind um mit einem normal reden zu können Die sich beherrschen können Die reden statt beschimpfen und beleidigen Die Drohungen unterlassen weil sie mit Worten nicht mehr weiter kommen Die Sterne wenn sie so schön am Himmel glitzern und die Ruhe einem umhült Philesophie
 
  • Mag ich nicht
[font=T4C Beaulieux][size=3][i][color=#FF3300]Doch was ich nicht mag sind: Lügner die Geschichten erfinden über Dinge die so nicht waren... Leute die nicht zu sich selbst stehen bei Dingen die sie getan haben Unraife Menschen die so tun als wären sie die besten