54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


man KANN damit klar kommen....MUß man aber nicht!!!:chong

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


wenns keiner macht mach ichs auch nicht!:augly

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][color=#568]ich hatte noch garnicht erwähnt das sie endlich meine ist!!![/color] :lugly [img]http://img295.imageshack.us/img295/6517/09cme4.jpg[/img][/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


:para ...nix neues... :augly

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[url=http://bunnyherolabs.com/adopt/showpet.php?b=bWM9dGlnZXIuc3dmJmNscj0weDllMDVhZSZjbj1tcnMgdGlueSZhbj1iYWQga2l0dGVu][img]http://petimage.bunnyherolabs.com/adopt/petimage/bWM9dGlnZXIuc3dmJmNscj0weDllMDVhZSZjbj1tcnMgdGlueSZhbj1iYWQga2l0dGVu.png[/img][/url]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[color=#900000]also ich will ja nix sagen...:para...aber es trauen sich immermehr StiNos in den gc...:para...is schon merkwürdig...:para...überall spitzel:augly[/color]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][size=3][color=#800009]zitat: jesus ist gelb, gott ist eine dusche![/color][/size] :augly[/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


der dirk hat gesagt das der rasierte bauch meines katers wie ne türkenbrust aussieht:tock so böööööse:ruda

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][size=2][url=http://corset4you.com/]>traumkorsetts<[/url] eine tolle seite für korsettliebhaber!!!![/size] :lugly[/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


ich mag milkaschokolade:sabber

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][color=#f3000b]ich möchte endlich diese jacke haben....!!!!!:tugly :tugly :tugly [img]http://img295.imageshack.us/img295/6517/09cme4.jpg[/img] :cry das is so ungerecht!!!![/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[img]http://img63.imageshack.us/img63/5770/zuma4.jpg[/img]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center]:ablach :ablach :ablach [img]http://i35.photobucket.com/albums/d162/wurzeltod/fora/p45/manson.gif[/img] DIE PUSCHEN!!!!! :aua :augly[/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[size=4]muhahahahahhaaa....[/size] heut kommt n barbiefilm un ich werd ihn gucken:augly :gaga

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


is zwar noch laaaaaange hin aber irgendwie hab ich schon wieder voll bock auf wgt:aua :augly

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center]hihi... meine süsse kleine knutschkugel in jungen jahren :lugly [img]http://img115.imageshack.us/img115/5927/f2pq3.jpg[/img][/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][size=4][color=#600]das bad-kitten doll tja die gute wibke hatte wohl etwas lange weile *gg* :augly[/color][/size] [img]http://img165.imageshack.us/img165/7866/chbsdfow2.jpg[/img] [url=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/24248/display/6852626]wibke freund[/url][/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


men süsser kleiner hund ist vor 5 tagen eingeschläfert worden und ich habe es erst gestern erfahren:tugly grausame welt...aber es ist besser so!

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][color=#10c30f]bald hab ich geburtstag ... und das erste mal habe ich garkeine lust zu feiern :tugly aber vieleicht gibt sich das wieder un es wird so ne megageile party wie letztes jahr :sweet wer weiß ...[/color][/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


das is mal total :dgaga New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: 1. New York ist der 11 Staat der USA 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer11 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach: 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11 Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1) Was denkst du jetzt?

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center]Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! ... [img]http://i47.photobucket.com/albums/f161/hellcat_01/crazy.gif[/img][/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


da wird man ja total :dgaga [url=http://www.boohbah.com/zone.html]PILZIG!!!![/url]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[url=http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php]bunny[/url]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center] [img]http://de.geocities.com/badkitten_96/zoide.gif[/img] :augly[/center]

Allgemein (54)
Rating: 0 (0)


[center][size=3]mein süsser schatz ... ich vermisse die zeit mit dir so sehr!!! [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/gallery/15/675/20713.jpg[/img] du fehlst mir!!! :tugly[/size][/center]

54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten