Nickname:
BadClown
Wohnort
Name Danielle
Geschlecht weiblich
Sexualität homosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 24.03.1984
Alter 40

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
BadClown hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Interessen
Photographie, filmen, schreiben, Shakespere, Filme, Musik
 
  • Mag ich
Ich steh auf Frauen, die eine sehr weiße Haut haben, was nicht heißen soll, das ich rechts veranlagt bin, aber ich steh halt auf sehr sehr weiße Haut!!! Sexuell bin ich für vielles offen!! Filme mag ich gerne Sachen wie Blair Witch 2, My First Mister, Hamlet (Neuverfilmung), Rave MacBeth, Roter Drache, American History X, Fight Club, 25 Stunden, ect.
 
  • Mag ich nicht
Ich hasse absolut und über alles solche Machos, die meinen, sie könnten überall und bei jedem landen, denn sie wollen!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Dark Wave, Gothic, Black Metal, Melodic
 
  • Lieblingsbands
Crüxshadows, Clan Of Xymox, Blutengel, Lacuna Coil, Nightwish, Kittie, ect.