Eintrag hinzufügen Alles löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 22. Okt 2008 13:16:37 +0200
Hey Fee, das ist ja wundervoll =) freue mich sehr für dich!!! Also bist du jetzt wieder in einer Beziehung? Oder wie ist das mit dem Vater? Was wird es denn Junge oder Mädchen? liebe Grüße Engel
antworten löschen
Mi 03. Sep 2008 23:27:37 +0200
na du macht mein Denkmal schon Fortschritte? sag mal Fee jetzt mal ehrlich... was erhoffst du dir davon wieder in mein Leben zu kommen? gute Freundschaft? eine zweite Chance? war das hdl ernst gemeint oder ist da mehr? ich bin gespannt was du antwortest... *küsschen*
antworten löschen
So 31. Aug 2008 12:04:29 +0200
huhu fee, bin nicht mehr so oft hier. darum verpassen wir uns wohl sehr oft. Das mit damals ist eben einfach scheisse gelaufen und ich verzeihe dir. trotzdem wäre ein bisschen vor mir knie und ein denkmal echt toll^^ also dann mal los *kicher*
antworten löschen
Mi 20. Aug 2008 10:40:35 +0200
hey fee, hab deine GB Einträge gelesen. Hab mich zwar sehr darüber gefreut aber ich frage mich woher der Sinneswandel kommt? naja wir können ja wieder n bissl schreiben. den einen werde ich jetzt löschen denn ich denke nicht das die halbe Welt deine Tele in meinem GB lesen sollte. Wir können gerne wieder n bissl hier texten und denn mal abwarten was sich so entwickelt. Mir geht es soweit sehr gut. Hab jetzt ne eigene Wohnung und sonst ist auch alles schick hier. und dir? was machst du jetzt so? Bis bald Engel
antworten löschen
4 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •