Nickname:
BlackLady86
Wohnort 37412 Herzberg am Harz
> Landkreis Osterode am Harz
>> Niedersachsen
Name Anna
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 11.09.1986
Alter 37

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Kauffrau im Einzelhandel
 
  • Interessen
MUSIK, mein Hund Buddy und meine 3 Ratten und meine anderen Kleinen(7 Stück) ruhen in Frieden!!! Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals und ansonsten was man halt noch so alles macht, mit Freunden abhängen, Party machen u.s.w. Oder einfach nur die Stille genießen!!!! Habe eine ausgeprägte Vorliebe für Friedhöfe. Dort stört keiner, es nervt keiner und man ist in der Stille der vollkommenen Einsamkeit ausgeliefert!!!
 
  • Mag ich
!!!Friedhöfe!!! !!!Meine Haustiere!!! !!!Musik!!! !!!Die Farbe SCHWARZ!!!
 
  • Mag ich nicht
!!!Spießer!!! !!!Menschen die meinen etwas besseres zu sein!!! !!!Licht!!! !!!Den Tag!!!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic Goth-Rock Metal Metalcore
 
  • Lieblingsbands
Subway to Sally Bullet For My Valentine HIM Blutengel Blind Guardian Samsa´s Traum The Rasmus Korn In Extremo System of a Down Incubus Apotygma Bezerk Nirvana Letzte Instanz