Eintrag hinzufügen Alles löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Fr 28. Jul 2023 22:12:03 +0200
Hallo Black Nurse Habe gesehen das du vor ein Jahr im Chat warst. Bin gespannt ob ich dich in der Statisik dich Nocheinmal im Chat finde? Jedenfals Siehst gut aus, hast geile Bilder im Profil XD Hast dir die Haare Blond gefärbt! Bin von einer Kerstin ein Freund gewessen. Hatte dir einige Vorträge gehalten. Wenn ich dich finde ?
antworten löschen
So 02. Sep 2018 23:12:28 +0200
Hi BlackNurse93! Willkommen bei GothNET.eu / Gothic-Chat.de! Falls du Fragen hast oder mit etwas nicht zurechtkommst, kannst du in der Hilfe nachsehen: http://gothnet.eu/_help oder einfach einen Admin oder Webmaster fragen: http://gothnet.eu/_info_impressum/admins Neuigkeiten erfährst du auch auf unserer Facebook-Page: http://facebook.com/gothnet oder auf Twitter: http://twitter.com/GothNETeu Viel Spaß im Urgestein der Schwarzen Chat-Communitites!
antworten löschen
2 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •