Eintrag hinzufügen Alles löschen
387 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 16 Seiten
           
Do 04. Jan 2007 23:29:57 +0100
[center] Jojo, ich hab au noch Ferien, Montag gehts weiter, wie bei den meisten anderen auch :/ Ich hab Silvester und den Anfang des Jahres ganz gut überstanden, ich hab da häufiger meine Schwierigkeiten, aber man gewöhnt sich an alles, nicht wahr? Dir auch (dennoch) ein paar schöne Restferientage!! Machs jut! [/center]
antworten löschen
Sa 30. Dez 2006 13:57:54 +0100
*g*ich war ungefähr gar nicht im Rockpalast, richtig *g* war die ganze Zeit inner Tube....Tatsache: das könnte der Grund sein ;) Ich wünsch dir n guten Rutsch, auch wenn mir dieser Mist auf die Nerven geht.. bis dann!
antworten löschen
Mi 27. Dez 2006 20:43:43 +0100
Hm...hab dich wohl auch nicht gesehn :/ Obwohl ich Ausschau gehalten hab :/ (hab auch noch wen anders gesucht). Nunja, vielleicht wärs mal besser sich beim nächsten Mal inner Matrix wo zu "daten" ;) Wie fandest dus denn? Liebe Grüße und schonmal nen guten Rutsch! Sarah
antworten löschen
Fr 22. Dez 2006 17:18:51 +0100
Vielleicht sehn wir uns ja *hoff*
antworten löschen
Mo 04. Dez 2006 18:37:03 +0100
Hm....keine Lust zum Feiern...du bist ja komisch :P Wennde mal wieder wo bist, kannst ja mal bescheid sagen :) Dir eine angenehme Woche!! Liebe Grüße, Sarah
antworten löschen
Fr 01. Dez 2006 08:26:01 +0100
Hey Josi! Na...wie gehts dir? Auch, wenn schon wieder das nächste Wochenende ansteht, frag ich mal: wie war denn dein letztes? :o) EOD war großartig...hast was verpasst..... *zwinker* Vielleicht sieht man sich bei der nächsten!! :) Ganz liebe Grüße, die Sarah :hug
antworten löschen
So 19. Nov 2006 22:40:07 +0100
*seufz* Ich hab doch auch Schule! Würdest du das net packen? Freitag nach der Schule kannst ja auch 2 Tage durch schlafen! ;) Falls das nix wird, werd ich aber wohl am Freitag in der Matrix sein... E.O.D.!! :smile Bestände ne Chance, sich da mal zu sehn? :) LG, Sarah
antworten löschen
Fr 17. Nov 2006 15:17:39 +0100
hehe, danke danke, das ist lieb. Freu mich, wenns/dass es dir besser geht :o) am 23. Eisenlager? :) :) Ich bin so auf Partyentzug im Moment, ich MUSS da quasi hin ^^ Baba! die Sarah
antworten löschen
Do 09. Nov 2006 18:06:55 +0100
[center] [color=violet] Hey!! Joa, ich mach die Ausbildung schon, aber das Fachabi gleichzeitig...haben die letztes bzw. vorletztes Jahr noch angeboten und wieso die Chance nicht nutzen? :) War jetzt lang nicht mehr online, dein Eintrag ist ja auch scho n paar Tage her, deshalb hoff ich, dass die miesere Phase wieder vorbei ist und es dir gut geht =) Bei mir ödet die Schule mal wieder richtig extrem...meine Lehrer (ich hab 2 Klassenlehrer -.-) leben irgendwie so auf ihren eigenen Planeten hat man das Gefühl... was da manchmal für Kommentare kommen -.- Das allergeilste Beispiel war einfach heute...für mich war es bishe normal ne gute Freundin mal lieb zu drücken...dann kommt die Trulla und nölt rum: "Ooooooooooch, wie herzzerreißend!!! Was würde man ohne die Liebe tun?" bla sülz und schwafelt mich zu, wie und wo denn die Liebe in der Bibel erwähnt wird.... - echt kaum zu glauben, was da manchmal so abläuft >.< naja... n halbes bzw. 1 1/2 Jahre noch...dann seh ich die hoffentlich [b] nie [/b]wieder! *würg* Ganz liebe Grüße!!! Die Sarah [/center] [/color]
antworten löschen
Do 09. Nov 2006 17:46:16 +0100
*drück*
antworten löschen
Sa 04. Nov 2006 09:00:02 +0100
Hallo Süsse, ach von Dir hab ich ja wirklich lang nichts mehr gelesen. Naja ok Du ja auch nicht von mir. Bin hier auch kaum noch online. Kenn ja kaum noch jmd hier. Bei mir ist alles glasklar. Bin super glücklich verliebt und mach immer noch meine Ausbildung und das macht auch meistens immer noch spaß. *gg* Und bei Dir alles ok? Lg Uta ;)
antworten löschen
Mi 25. Okt 2006 22:34:45 +0200
Gute Idee! ;) *auch liebe Grüße hinterlass* Wie gehts dir?
antworten löschen
So 09. Jul 2006 14:02:25 +0200
hm....daaaaaaaaaaaaaaaaaaann vielleicht ins Eisenlager? :) Hoffe auch du hattest ein tolles Wochenende :o) Liebe Grüße, Sarah
antworten löschen
Do 06. Jul 2006 21:28:34 +0200
dumdidum...*auch aus NRW komm* vllt. sieht man sich mal in der Matrix oder dem Zwischenfall? :) Liebe Grüße, die Sarah :baltha
antworten löschen
Do 01. Jun 2006 13:44:08 +0200
ich guck hier seid monaten ma wieder rein udn grad vorgestern hatte mir jemand nen GB eintrag gemacht. timing fast perfekt ;)
antworten löschen
Di 30. Mai 2006 22:13:44 +0200
Hallöle ja mir geht es soweit ganz gut Könnte immer besser sein Donnerstag geht es erstmal nach Leipzig, da freu ich mich schon drauf Bis danni
antworten löschen
Sa 01. Apr 2006 11:45:45 +0200
Schick es all den Leuten von denen Du glaubst, dass sie eine Umarmung verdienen. Auch der Person die es Dir geschickt hat! Wenn Du es: 1 x zurück bekommst: Öffne Dich! Suche neue Freunde 2 x zurück bekommst: Ist das ein guter Anfang 3 x zurück bekommst: bist Du ein guter Freund 4 x zurück bekommst: bist Du beliebt 5 x oder öfter zurück bekommst: wachen die Engel über Dich!! ACHTUNG, wenn Du es ignorierst wird Dich Deine große Liebe hassen und Du hast 4000 Tage Pech. In 4 Tagen wirst Du von jemandem hören, der Dich wirklich liebt!!! Unterbrichst Du die Kette wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne Scheiß!) also schick die Botschaft an 11 Menschen weiter.
antworten löschen
Do 16. Feb 2006 13:39:53 +0100
Ja bin nur noch ganz selten im GC online...
antworten löschen
Di 03. Jan 2006 11:42:12 +0100
Das wünsche ich Dir auch. Ich persönlich finde dieses Jahr zwar bisher nicht so fröhlich. Aber das kann ja noch werden. Ich sag mir immer, zumindes bin ich gesund. Lieber Gruß
antworten löschen
Mo 02. Jan 2006 21:41:25 +0100
[center][img]http://www.megahorrorgifs.de/display3.gif[/img] [center] WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES!!! [/center]
antworten löschen
So 01. Jan 2006 19:25:51 +0100
Huhu...:lieb Na, alles fit?? Hoff, dein Umzugsstress is nu Geschichte.. Und frohes, neues Jahr!!:kasperl *Vuku
antworten löschen
Fr 30. Dez 2005 12:45:58 +0100
joa, der dienst ist schon seid januar vorbei, also nen knappes jahr ^^ wie die zeit vergeht.
antworten löschen
So 04. Dez 2005 21:02:04 +0100
*reintröpfelt* Hallo sag *rauströpfelt*
antworten löschen
Do 24. Nov 2005 16:50:51 +0100
wie ich schon jemand anderes heute schrieb: Na sie, leben sie noch? *g*
antworten löschen
Mi 16. Nov 2005 16:08:19 +0100
[color=lime][center]moin japp stimmt warste echt nimmer^^ schick ik dir dann gleich mal ein paar liebe zurück
antworten löschen
387 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 16 Seiten