Nickname:
Born2BeH8ed
Wohnort
Name HaTe Me Or LoVe Me Not Both
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 04.04.1985
Alter 39

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schlosser
 
  • Interessen
[color=#cb0606] [font=Comic Sans MS][b][size=4] Ja Liebe ist nur eine Illusion Lebt man sie oder will man sie Leben nur der Tod beendet das Ringen um diese Entscheidung Keine Ahnung warum ich wieder hier bin und was mich dazu veranlasste in meiner Vergangenheit zu wühlen.... Ein flüchtiger Geruch zog mich in seinen Ban... Er erinnerte mich an Sie doch nur für den Moment eines Wimpernschlages.... Verdammt schweig mein Herz sie ist lange fort... Ich weiß das nichts mehr so sein wird wie es mal war.... Und doch sehne ich mich dieser Tage zurück in die Vergangenheit um in der vergessen Welt zu leben wo das leben noch einen sin ergab... Wo sie nun ist kann ich nicht sagen. Wie es ihr geht kann ich nicht erahnen. Wie sie nun aussieht ich weiß es nicht. Einzig wie Sie roch ist mir im Sinn geblieben.