Nickname:
CabinettOfMirror
Wohnort
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status Single
Geburtstag 10.02.1988
Alter 36
ICQ 139752224

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Studentin für eu. und orient. Archäologie
 
  • Mag ich
ja ich mag kleine bunte Tiere und Sachen ich mag auch kleine bunte Bilder, genauso wie Comics und anderes was Spaß macht ach nein, was bin ich schlecht, nicht wahr? hmm.. - Felder, Wälder, Wiesen, Blumen - und alles was schön riecht und aussieht in der Natur ich mag solche sinnlosen Seiten wie subeta, einfach weil man dort seinen Spaß haben kann, seltsame Leute findet, die einen für irre halten und selber zugeben das sie es sind.. und sich um kleine bunte Tierchen kümmern kann (die man auch mal sehr trefflich mit den Farben Bloodred und Graveyard bepinseln kann, nicht zu vergessen die seltsam und sehr verstümmelt aussehenden Experimente die man sich da zurechtzappt) ich sollte darüber ne Arbeit schreiben Fragen zu Subeta bitte zu mir.. ich liebe es und steh drauf ahja.. Final Fantasy VII - *liebts* xD xD
 
  • Mag ich nicht
öh.. derzeit nix? =3 solls geben ich bin glücklich =3
 
  • Lieblings-Musikgenres
rauf und runter seitlich verquer durch die Bank und hinterher