Nickname:
Callie
Wohnort 73230 Kirchheim unter Teck
> Landkreis Esslingen
>> Baden-Würtemberg
Name Lilly Hellsing
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 30.01.1986
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
Callie hat noch keine weiteren Bilder hochgeladen
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Momentan noch Schule
 
  • Interessen
Ich Schreibe, lese, gehe joggen und war bis vor kurzem Im Bogenschützenverein. Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, ich bin eher ein introvertierter Mensch. Bei mir zu Hause fühle ich mich am wohlsten.
 
  • Mag ich
Horror filme (am liebsten die von Stephen King und Wes Craven), gute Bücher, leckeres Essen, meinen Computer Und meinen Freund
 
  • Mag ich nicht
Leute, die mir sagen, Schwarz würde mir nicht stehen!
 
  • Lieblings-Musikgenres
Goth Rock, Industrial, EBM
 
  • Lieblingsbands
Evanescence, Within Temptation, Schandmaul, Subway to Sally, ASP, Metallica, Siebenbürgen