Nickname:
CameraObscura
Wohnort 67547 Worms
> Kreisfreie Stadt Worms
>> Rheinland-Pfalz
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 03.06.1987
Alter 36
Homepage http://www.myspace.com/cam_obscura

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Grafiker *klickiklickibuntibunti*-Gemütliche Abend
 
  • Interessen
Historische Kleidung aus den Epochen des Rokoko, Barock und Empire, sowie die damals üblichen Verhaltensmaßstäbe (an denen sich heute jeder ein Vorbild nehmen könnte). Fotobearbeitung und hin und wieder Malen.
 
  • Mag ich
-Gemütliche Abende mit guter Mucke, ner Tanzfläche, einer Lautstärke bei der man sich noch einigermaßen unterhalten kann ohne gleich heiser zu werden und netten Leuten. -gute Unterhaltungen -KAFFEE!!! -TEE!!! -Butoh -Musik die berührt -Gänsehaut bei bestimmten Passagen eines Liedes -historische Kleidung -Spaziergänge (bin Fußgänger) -Kunst -alte Gemälde und Fotos -rote Wände -gutes Essen -Mittelaltermärkte (ja, ich weiß auch, dass ich die Musik dort nicht leiden kann...an dieser Stelle ist man allerdings in der Lage selbiger aus dem Weg zu gehen und die Atmosphäre zu genießen) -Melancholie (nicht zu verwechseln mit Depression) -Das Geräusch von Schnee -Schnee im allgemeinen und die Wirkung, die er auf mich hat, wenn er auf der Landschaft liegt -Blaß geschminkte Gesichter -Gut geschminkte Gesichter (am besten in Kombination mit dem vorherigen Punkt) -meinen Fächer *nicht mehr ohne aus dem Haus geht* -Wenn es draussen gewittert und man gemütlich drinnen bei einer Tasse Tee sitzen kann und sich das Ganze aus dem Fenster heraus ansieht -meinen Sonnenschirm (siehe Fächer) -die Tatsache, dass ich sogut wie nie anfange zu schwitzen -meine Adelsblässe...kurze Kleidung? Was ist das? O.o -Kerzenschein -ein gutes Buch -zwei gute Bücher -drei gute Bücher -usw. *g* -meine Freunde *allen mal zuwinkt* -Wenn ich Kleidung, die eigentlich sauteuer ist, bei Ebay für wenig Geld bekomme -Diesen Scheiß: ibewegme.net/ahhhhhhh.swf diese Bildkomposition, diese Farben, dieser Sound...hach..ein Traum ^^ -Buchhändler *der Dani zuwinkt* LOS! Alle bei Dani ein Buch kaufen! ^^ -oder zwei... -oder drei... *g* -Photoshop!!! -InDesign -Kinderkaffee...mit Milch und Zucker x) -gaaaaaanz viele Teesorten
 
  • Mag ich nicht
-Heiße Tage (keine passenden Klamotten) -Hyperaktive mit geringem Verstand...es gibt wohl kaum eine schlimmere Mischung, als permanent zugetextet zu werden von einer Person, aus deren Mund nur Mist kommt X_______x -Anglizismen...wir haben so eine schöne Sprache, warum sie verschandeln? -Punks -Anarchie -Proleten -Nazis -Fanatismus -Niveaulosigkeit -Mitläufer -Tierquäler -Meine Oma...die Ausgeburt des Bösen..im Ernst! -Cyber-Neon-Drogen-Plüsch-Gedöhnsel -Gasmasken...ihr scheint ja unglaublich häßlich zu sein darunter, wenn ihr dafür in Kauf nehmt so erbärmlich in den Dingern zu schwitzen -Dummheit -Leute, die von etwas keine Ahnung haben und es nicht schaffen diesbezüglich ihren Mund zu halten -Wenn ich mit irgendwem verglichen werde -Bärte...Haare gehören auf den Kopf, nicht ins Gesicht -Den Arbeitsmarkt zur Zeit...los, stellt mich endlich ein verdammt!!! >.< EDIT: wurde eingestellt *freu* -Mittelaltermusik...da kannst mich mit jagen -Verantwortungslosigkeit -Die traurige Tatsache, dass immer weniger Leute gute Bücher lesen -Wodka/Whisky usw. *igitt* NIE würde ich so etwas auch nur anrühren! -Betrunkene -Emotionale Kälte -Verarscht werden -Leute, die bewusst meine Gutmütigkeit ausnutzen -Wenn Leute von Heute auf Morgen nicht mehr antworten ohne mir auch nur den leisesten Grund dafür zu nennen...da fühlt man sich echt scheiße bei und weiß irgendwie nicht mal warum. -Die traurige Tatsache, dass ich es immer noch nicht geschafft habe meinen Führerschein endlich anzufangen *mich selbst dafür hauen könnt* EDIT: Na immerhin hab ich schon nen Erste Hilfe-Kurs gemacht *lol* -Meine verdammenswerte Veranlagung dazu sehr schüchtern zu sein und nie den ersten Schritt machen zu können, selbst wenn ich es will -Gewisse Arten von Musik *Musikfaschist ist*
 
  • Lieblings-Musikgenres
Klassische Musik, Musik die berührt, Dark Wave, Neofolk, Batcave
 
  • Lieblingsbands
Bach Beethoven Bauhaus Chopin Cinema Strange Death in June Depeche Mode Grieg John Foxx Moi dix Mois Mozart NENIA CALLADHAN Ordo Rosarius Equilibrio SOPOR AETERNUS The Deadfly Ensemble Tschaikowsky Untoten Vivaldi [...]