Eintrag hinzufügen Alles löschen
132 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 6 Seiten
           
So 11. Dez 2005 15:01:27 +0100
:ende :explodier
antworten löschen
Mi 23. Nov 2005 23:01:13 +0100
:para *reinschleich* *Die Dose hier hinstell....* [img]http://twoday.net/static/jungundfrei/images/red%20bull.gif[/img] *....damit der Felix tanzt und tanz und tanzt....* :dugly Liebste Grüße ausm Ruhr pott :para *leise wieder verschwind*
antworten löschen
Fr 11. Nov 2005 15:36:36 +0100
Ha, hab Dich Penner doch noch gefunden*g* Eventuell fahr ich nächste Woche Freitag nach Erlnagen/Nürnberg, falls Du mit willst, meld Dich mal. Tschö Hannes
antworten löschen
Fr 28. Okt 2005 09:20:50 +0200
[center] huhu :sweet iwie geht diz grad nis :tugly hab mis dei email apa notürt :ugly also wenns nacha wieda funzt schiggi des los :sweet de fuzzel :para
antworten löschen
Mi 14. Sep 2005 12:07:53 +0200
[i]huhu...:esmile wer weis wann du das liest....aber ich lass dir trotzdem mal liebe grüße hier... was macht die musi??? ich hoffe dir gehts gut.... LG...dat wonnchen... :kiss[/i]
antworten löschen
So 31. Jul 2005 23:27:10 +0200
schönes profil (o: lg
antworten löschen
Di 07. Jun 2005 22:32:50 +0200
nice :)
antworten löschen
So 05. Jun 2005 21:11:51 +0200
hi felix.... kennst mich ja.ich bins die claudi *ggg* .... kennen uns ja persönlich :chong! wie geht es dir? lang nicht mehr miteinander gesprochen! liebe grüße claudi
antworten löschen
So 05. Jun 2005 19:52:46 +0200
schick schick det bild .. ich glaub ich bin jena schon ma vorbeigefahlen liebg des nich zwischen hannover und bayern :lol
antworten löschen
So 05. Jun 2005 13:09:25 +0200
hey du:sweet wusste gar nicht,dass du dich hier auch rumtreibst :esmile lg aus DD :kiss
antworten löschen
So 05. Jun 2005 13:04:05 +0200
och der felix hat mal ein neues bild, ist das zu fassen liebe grüsse jessi :kiss
antworten löschen
So 05. Jun 2005 03:11:07 +0200
[center]ja dann mal viel spass in der super disse :lol und wir melden uns bestimmt :flirt liebe gruesse an den bekannten mitbewohner :sweet boooooooh bye.....:sweet Emma & Nadine :kiss
antworten löschen
Mi 23. Mär 2005 21:18:33 +0100
Bäääähhhh :lol Dich kenn ich noch von schwarzes glück! :tock
antworten löschen
Mi 23. Mär 2005 21:11:35 +0100
[Center] hi nen linux freund hey da meld ich mich doch glatt mal zwecks labern über systeme usw ma schaun ob man ma was machen kann :dance MFG das Cödchen :kaputt
antworten löschen
Sa 12. Feb 2005 18:12:11 +0100
hallo felix! wünsch dir alles gute zum geburtstag! feier schön! hoff wir sehen uns bald mal wieder! greetz!
antworten löschen
Di 10. Aug 2004 00:01:06 +0200
na du nase ^^ hoff dir gehts gut... wegen plackerei un so. wollt nur mal ein KNUFFEL dalassen ^^ also in diesem sinne : *knuffel* baba
antworten löschen
Fr 25. Jun 2004 11:34:53 +0200
letz fuck the keyboard - keyboardcowboy lol irgendwann fressen dich deine bücher auf ;) drück dir alle daumen fürs diplom schatz :fick bis zum nächsten suff lol rd
antworten löschen
Mo 14. Jun 2004 15:15:47 +0200
Ne, die ollen haben IRC gesperrt :o( soooo unverschämt :o) dunkelbunter Gruß Sha
antworten löschen
Mo 14. Jun 2004 14:43:22 +0200
Hallo, hab das We auch gut überlebt :o) Icq to go funzt von hier aus (Schule)leider (auch nicht wenn man Settings auf http setzt) :sad Hab eben Programmieren in C++, wir bauen ein Zahlenspielchen. Ich bastel aber lieber nebenbei mit Photoshop aus meinen Klassenkameraden Muppetfiguren :O) Kermit hab ich schon fertig :sweet http://people.freenet.de/Shayra/Kermit.jpg Auf Bald, Sha
antworten löschen
Di 18. Mai 2004 14:49:43 +0200
hai hai hai *knutsch* mal liebe grüße an dich send, vielleicht sieht man sich ja mal !! *wink wink* :sorry la tina
antworten löschen
Mi 28. Apr 2004 09:55:22 +0200
hehe sorry wegen letztens war so einfach weg aber es kam grad meine chefin und da musst ich schnell raus ehe sie mich erwischt :chong war nich bös gemeint ;-)
antworten löschen
Do 22. Apr 2004 12:54:25 +0200
ach ja, dich gibt es ja auch noch :chong och, mir gehts eigentlich ganz gut... hab mir jetzt auch n piercing machen lassen... des muss jetzt erstmal heilen... und ich rauch nicht :sad naja, vielleicht schaffe ich es ja, ganz aufzuhören... och zur zeit is nix groß los... wagner war ja am samstag.. da bin ich auch nich hin.. ansonsten halt kassa .. und "der boom"... das is jeden mittwoch in lobeda ost (platanenstraße)... aber da die jetzt renovieren is es vorübergehend in lobeda west gegenüber kaufland... im studienstress biste also... was machste denn? liebe grüße, bea :lieb
antworten löschen
Do 22. Apr 2004 12:54:24 +0200
ach ja, dich gibt es ja auch noch :chong och, mir gehts eigentlich ganz gut... hab mir jetzt auch n piercing machen lassen... des muss jetzt erstmal heilen... und ich rauch nicht :sad naja, vielleicht schaffe ich es ja, ganz aufzuhören... och zur zeit is nix groß los... wagner war ja am samstag.. da bin ich auch nich hin.. ansonsten halt kassa .. und "der boom"... das is jeden mittwoch in lobeda ost (platanenstraße)... aber da die jetzt renovieren is es vorübergehend in lobeda west gegenüber kaufland... im studienstress biste also... was machste denn? liebe grüße, bea :lieb
antworten löschen
Mo 19. Apr 2004 13:20:24 +0200
das bild ist sehr schön aber man sieht das es gestellt ist ihc als auch musiker denke da fehlen kabel an der gitarre und so .. lieg ich da richtig ? soll nicht gemekert sein ist mir nur aufgefallen ? mdg mr.superstar
antworten löschen
Sa 17. Apr 2004 03:04:45 +0200
[color=ffooff][size=4][b][center]taaaaaaaaaaag..... [color=blue][size=3][center]daaaaaaaaa sind wiiiiiiiiir :sweet [color=green][size=4][center]aaaaber wo bist duuuuu :nanu [color=yellow][size=2][b]und nun erstmal ein dickes :sorry von uns beiden :sorry [color=red][center]wir widmen uns jetzt wieder den :gaga-machern :kiff :flirt [center][color=pink][size=5]bis bald *kussi* [color=ff00ff][size=6][center][b]und gruesse an den BLUTSBRRRRUDER :aua
antworten löschen
132 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 6 Seiten