Eintrag hinzufügen Alles löschen
9 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
Mi 28. Sep 2005 23:47:21 +0200
hihi, mein icq funzt nicht mehr. also mail oder tele mir deine adresse.
antworten löschen
Mo 04. Apr 2005 22:32:36 +0200
nun halt mal die hufe still, sonst erinnere ich Dich an köln im oktober. ich ruf Dich an, mein lieber! bis sehr bald, dein "freund" dirk
antworten löschen
Do 24. Mär 2005 09:41:38 +0100
wgt, überlege ich tatsächlich, nach jahrelanger abstinenz; kommt ein bisschen darauf an, was fercho macht, und ob noch eins zwei bands kommen, welche mich interessieren würden. beim hands-festival war ich, als es noch in thüringen war, immer sehr gerne, ich glaube jedoch nicht, dass es in der "ruhrarea" so einen entspannten zeltplatz mit kostenlosem, echtem (!), behindertengerechten wc gibt, ausserdem interessieren mich diese rythm-electro-techno kappellen nicht wirklich, den esplendor typen würde ich allerdings schon gern mal sehen, und proyecto m. und 5f sind eigentlich auch immer lustig zu betrachten, also die cahncen stehen nicht gut, aber ich würds mal noch nicht ausschließen wollen. bis bald, dirk
antworten löschen
Di 15. Feb 2005 11:14:33 +0100
hihi, was geht denn nun? ich gehe nämlich am dienstag nach dem s.i. konzert nach berlin zu dead can dance, und wenn ihr nicht kommt, würde ich schon am wochenende hoch fahren.
antworten löschen
Mi 09. Feb 2005 18:32:33 +0100
:sorry hab nochmal in dein profil geschaut und hab da auch ein süßes foto entdeckt :smile vlt sehn wir uns ja mal im chat wäre schön :lieb
antworten löschen
Mi 09. Feb 2005 18:09:32 +0100
Hi danke das ist ja mal ein schönes kompliment :smile Hmmm ... würde dir gerne ein kompliment zurück werfen aber du hast ja leider kein foto drinnen :tugly Dir nen lieben Gruß da lass :chong :lieb
antworten löschen
Di 08. Feb 2005 17:49:12 +0100
ola matti ich i´konnt doch nich wissen das du in dem chat bist :lol ich dacht du bist nur in dem anderen mei kleiner alter freund aber ich hab dich doch nich vergessen :lol ich hab nur gehofft das du mia amtwortest im sinngl chat :lol aber da kam immer nix und nu dacht ich das du mia vergessen hast :lieb ja ich schau ma das ich nach frankfurt komm wennn jeld und zeit is lg der kleine :punk
antworten löschen
Di 08. Feb 2005 16:08:24 +0100
Das S.I. Konzert ist im TopAct, Zapfendorf. Ich stell mit das gaaanz einfach vor, aber alles ohne Gewähr - bis jetzt sieht es folgendermaßen aus: Ich bin am Freitag vor Ostern wahrscheinlich in Potsdam, aber Samstag könnte ich wieder zu Hause sein; also kommt ihr Sa. nachmittags zum Umtrunk und Sehenswürditäten glotzen, So. essen, abends Konzi (ich würde ausnahmsweise fahren), montags wieder ab in Richtung Pott. Uns was macht nun der Job? Fahren die Busse demnächst mit Grabsteinen am Rückspiegel und Runen für eine glückliche Reise über die Insel?
antworten löschen
Do 03. Feb 2005 15:27:50 +0100
na dann ist ja jetzt alles gut, habe ich Dir schon vom Sol Invictus Termin am Ostersonntag in Franken erzählt? das wäre doch mal eine gelegenheit.
antworten löschen
9 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •