Nickname:
Charon
Wohnort 27809 Lemwerder
> Landkreis Wesermarsch
>> Niedersachsen
Name stephan
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 04.05.1979
Alter 44

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Cybernutte
 
  • Interessen
Musik Kunst Tattoos Photographie Vampirismus Mythologie wer lust hat kan auch gerne mal einen sextest für mich machen http://www.lovetest.shacknet.nu/test.php?name=TGlxdWlkIEJsYWNr&email=bGlxdWlkX2JsYWNrQHdlYi5kZQ==
 
  • Mag ich
Zeichnen Malen Met in gästebücher schreiben Leute in den Wahnsin treiben Essen :) (bin ziemlich verfressen) Reiten ...so richtig auf dem Pferd Ehrliche Leute die den arsch in der hose haben einem ins Gesicht zu sagen wenn ihnen was nicht passt Spontanität Irre Ideen in die tat umsetzen rumalbern so tun als wär ich normal *grins*
 
  • Mag ich nicht
Rauchen ....stört mich aber nicht bei anderen Kiffen,Koksen und schlimmeres ....stört mich bei anderen Fisch essen *kotz* rote ampeln Autoblitzer ......ich könnte ein abo gebrauchen ...mittlerweile sollte ich rabatt bekommen aber die lassen sich irgendwie nie darauf ein ;) Menschen die mir einreden wollen wie ich zu leben habe jazzmusik und rmb den melitta mann ! das kleine doofe mädchen in der mediamarkt werbung meine unaufgerämte wohnung .....bin nur meist zu faul um das zu ändern.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Gothic Gothic Rock Rock
 
  • Lieblingsbands
Charon Entwine In Flames Sentenced In Extremo Schandmaul Subway to sally Crematory Children of Bodom Nightwish Shock Wumpscut Insomnium 69 Eyes HIM ...aber nur wenn Ville Valium nicht rumjault wie ein gequältes Tier und alles andere was gut is auch ;)