Nickname:
Cole
Wohnort 01067 Dresden
> Kreisfreie Stadt Dresden
>> Sachsen
Name Nico
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 23.04.1986
Alter 38
Social

Twitter

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Software-Produktmanager
 
  • Über mich
Ich bin frisch nach Dresden gezogen und noch dabei mich einzuleben. In meiner Freizeit bin ich meistens mit meinen Hobbies beschäftigt, allem voran dem Schreiben und Recherchen für Videoprojekte. Da ich mit Selbstbeschreibungen nicht sonderlich gut bin, überlasse ich es jedem Wissbegierigen Menschen, mich einfach zu fragen.
 
  • Interessen
Zeichnen, Musik, Fotografie, Videografie, Schriftstellerei
 
  • Mag ich
Musik steht ganz oben auf der Liste, aber auch ab und zu ein wenig Ruhe und Abstand, vor allem von den nervtötenden Menschenmassen der "Gesellschaft" ist Gold wert.
 
  • Mag ich nicht
Oh, da könnte ich jetzt ewig schreiben...aber kompakt verpackt gehören hier pseudointellektuelle Dummschwätzer und respektlose Halbstarke her. Hip-Hop und Rap-Gangster dürfen genauso auf der Stelle kehrt machen und das Weite suchen.
 
  • Lieblings-Musikgenres
Metal, Goth-Rock, EBM ...