Nickname:
Cybrex
Wohnort 12345 bei Mainz
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
ICQ 309632911

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Maurer
 
  • Interessen
Ich bin Interessiert an nun ja Frauen^^ ansonsten ist mein interessen bereich im Tanzen, Musik machen und auf Partys gehn
 
  • Mag ich
Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelpüree dazu ein Glas Bier ABSINTH^^ (ich liebe es.....) joa TANZEN GITARRE SPIELEN und Elektronische Tanzmusik selbst machen
 
  • Mag ich nicht
LÜGEN VERRAT HINTERLISTIGKEIT MENSCHEN DIE DIES TUN
 
  • Lieblings-Musikgenres
EBM, Gothic, Industrial, Hellectro, Metal (fast alle Subgenre)
 
  • Lieblingsbands
FGFC820, SUICIDE COMMANDO, CombiChrist, Eisenfunk, Straftanz, Frozen Plasma, Trümmerwelten, XotoX, Seelenkrank, Blutengel, Celtic Frost, Sabaton, Accept, VENOM, Elven King, AMON AMARTH