Nickname:
Dadestra
Wohnort 24768 Rendsburg
> Landkreis Rendsburg-Eckernförde
>> Schleswig-Holstein
Name Thara
Geschlecht weiblich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 14.12.1987
Alter 36
Homepage http://www.beepworld.de/members89/nofretete87rd/
ICQ 278062626

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Schülerin - 12. Gym (Hela)
 
  • Interessen
naja, Hobbies hab ich ja oben eigentlich aufgezählt... ich höre halt fast immer Musik und träume ständig mit offenen Augen... aber irgendwas Sinnvolles muss man ja tun, wenn man 8 Stunden Schule hat, oder? ;-) Aber mein Hauptinteresse besteht wohl darin, den für mich perfekten Mann zu finden, für den ich perfekt bin... dann mit ihm glücklich zu werden und Kinder zu haben... so was halt... also theoretisch recht einfach... aber praktisch?! HILFE
 
  • Mag ich
manchmal mich Musik Filme wahre Freunde wahre Liebe Ehrlichkeit Treue ...
 
  • Mag ich nicht
Drogen (inkl. Zigaretten und Alk) falsche Freunde schlechte Musik Ware Liebe Vorurteile One Night Stands sinnlose Schulstunden Lehrer, die einem nicht zuhören, nichts kapieren Erwachsene, die Kinder nicht als Menschen sehen ...
 
  • Lieblings-Musikgenres
ich höre so viel verschiedene Musik, das lässt sich am besten wie folgt zusammenfassen: von Cher bis Nightwish - so, bitte fallt weich, wenn ihr jetzt aus den Latschen kippt... denn ich liebe nun mal Cher - vorallem die ältere Musik von ihr... aber dafür hasse ich fast immer Discomusik... denn da kommt immer nur Bass rein und son Scheiß und dann misshandeln die alle ehemals vllt. mal schönen Lieder... Aber am allerliebsten höre ich Musik von Johnny Cash, (Valerie) June Carter (Cash), deren Familien... gibt einfach kaum schönere Musik als Country... und wenn das dann noch jemand mit solchen besonderen Stimmen singt... WOW
 
  • Lieblingsbands
die meisten kennt eh keiner von euch: The Judds Fleetwod Mac Dixie Chicks ... und mal etwas bekannter: Nightwish, Evaenscence...