Eintrag hinzufügen Alles löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •   
So 04. Jul 2004 17:28:32 +0200
[i] [small] [center] verzeiht, ich muss euch nun verlassen.. habt dank für die zeit, die ihr euch genommen habt.. ich bin mir sicher, unsere wege werden sich erneut kreuzen verliert nicht die hoffnung, ihr seid nicht allein *euch meine hand reich* [/i] [/small] [/center]
antworten löschen
So 04. Jul 2004 14:16:03 +0200
*lieb grüß* Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ich drück Dir die Daumen wegen Diplom :) *drück* Leaf
antworten löschen
So 04. Jul 2004 12:54:56 +0200
nja ich find das bild auch schön ;) ... der link darunter, führt zu der seite woher ich es hab ... und nebenbei ... erstääää :chong
antworten löschen
3 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 1 Seite
           
  • 1
  •