Nickname:
Darkwell
Wohnort 88400 Biberach an der Riß
> Landkreis Biberach
>> Baden-Würtemberg
Name Erik
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Liebes-Status Single und auf der Suche
Geburtstag 27.04.1985
Alter 38

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
EDV für Deutschland
 
  • Über mich
Noch jung, wild, ab und an etwas freakig im Kopf.... Aber auch jemand mit dem man mal ernst reden kann....wenn ich in der Laune bin und die/denjenigen dementsprechend gut kenne. Ich liebe Filme. Je bekloppter umso besser. Jedoch bin ich nicht der typische Couchpotato. Unternehmungen sind mir wichtig und werden auch gemacht, wenn sich was gutes ergibt ;-) Die selbe alte Geschichte: Junge findet Mädchen.Junge verliert Mädchen. Mädchen findet jungen.Junge vergisst Mädchen. Junge vergisst Mädchen nicht und das Mädchen stirbt bei einem tragischen Luftschiffunglück über dem Baseballstadion am Neujahrstag. Sylvester? Nein, ich heiße Frank.
 
  • Interessen
Bitte fragen. Kann immer wieder mal anders sein :-D
 
  • Mag ich
[center]Hm joa.....nette durchgeknallte Filme hrhr Meine Damen und Herren, sie hören Welle:Erdball [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTczSMRsLhQQF8Q1lES-CMWc0VYEeh9Gc24Mkj2suvMM-2k47QJ[/img] [color=ff0000]Japanische Rennwagen *sabber*[/color] Den hier natürlich auch "ICH BIN NORMAAAAL" [img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120814185819/zimwiki/images/thumb/7/72/Art_Zimyelling.png/250px-Art_Zimyelling.png[/img]
 
  • Lieblings-Musikgenres
Wave, Batcave, Industrial, Bit-Pop
 
  • Lieblingsbands
Welle:Erdball, Suicide Commando, Velvet Acid Christ, Wumpscut, VNV-Nation, Run Level Zero, Plastic, Unter Null, Dopestars Inc., Psyclon, Feindflug, And One, ein wenig Kiew^^ [center]COMBICHRIST!!!!!! ÖÖÖÖÖÖHHHHHH [img]http://www.versacrum.com/musica/recensioni/rec200401/img/comb_kiss.jpg[/img][/center]