Nickname:
EB-Motte
Wohnort Düsseldorf
Name Motte
Geschlecht männlich
Sexualität heterosexuell
Geburtstag 11.12.1990
Alter 33

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Arbeit / Beschäftigung
Drummer, Drumlehrer(gegen bier) und PSYSCHOPATH
 
  • Interessen
[center]good looking girls schlagzeug spielen und meine andere seite(murph genannt) murph ist der totale voll psyschopath also seid ihr hiermit gewarnt wer mit murph und nicht mit motte chatte kann sich auf eine achterbahnfahrt der synapsen einstellen
 
  • Mag ich
[center]mein drumset mein bett meine badewanne meinen kühlschrank(zumindest nach dem einkauf) murph und menschen die sich so verhalten wie ich (z.B) die rosarote erdbeere) [img]http://www.kirupa.com/forum/images/smilies/crazy.gif[/img]
 
  • Mag ich nicht
[center]wenn man mich mitten in der nacht unnörigerweise anruft heuchellei menschen die mich versuchen zu verstehen es nicht schaffen aber dann so tun als ob ansonsten leb ich weiter in meiner traumwelt ohne mich auf sachen zu konzantrieren die ich nicht mag
 
  • Lieblings-Musikgenres
[center][img]http://www.emopunk.de/home/18891/Unbenannt.jpg[/img] [img]http://www.emopunk.de/home/18891/Unbenannt2.jpg[/img] [img]http://www.emopunk.de/home/18891/psychelogo.jpg[/img] Dark electro Retro teils metal
 
  • Lieblingsbands
viel zu viele frag lieber nach dann gibts auch gesprächsstoff