Nickname:
Eat_your_Makeup
Wohnort Ludwigshafen und man
Geschlecht weiblich

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Interessen
Kompliziert sein!!! kürbisse schnitzen nen knall haben und dabei gummibärchen futternO_o meine alten springer pink anmahlen oder lila oder türkies mit wilden tiermustern^^ nachdenken in jedem moment manchmal nicht über das was gerede passiert was mich manchmal etwas verpeilt wirken lässt^^ haare schneiden und färben und ich widme manschmal ganze abende meiner kunst die sich auf viele verschidene bereiche verteilt
 
  • Mag ich
wenn mich jemand glücklich macht erdbeeren schlagsahne schokolade lecker essen, frisch gewaschene wäsche, Ich könnte nicht leben ohne: Luft...und mein bett und freunde Wasser und musik Freunde liebe
 
  • Mag ich nicht
leute die scheiße sind zu denen bin ich auch scheiße so!!! begriffe wie *lol* oder *rofl*... O_o und odin-anhänger...das is doch peinlich.. wenn ich enttäuscht werde wenn mich jemand hintergeht Liebeskummer keine ahnung haben weinen Gebrochene Finger Die Teletubbies wenn Mann sich nicht sicher is wenn ich doofe antworten bekomme wenn ich keine antworten bekomme wenn ich leute anschreiben mit denen ich garnichts gemeinsam hab! wenn mich leute anschreiben das ich ihnen ins gb schreiben soll nö ich bin nicht zuim doof rumposen da kapiert! scheiß anmachen wie hi wie gehts nettes profiel.... schreibt was inteligentes oder lasst es einfach is mir scheiß egal ob ich mir feinde mach damit !!!!
 
  • Lieblings-Musikgenres
BATCAVE und deathrock und so weiter ...
 
  • Lieblingsbands
the Cure, Cinema Strange,Dresden Dolls;Katzenjammer Kabarett, Alien Sex Fiend,Alien Skull Paint,New Days Delay,london After Midnight ,P.I.L.,Nichts,Ideal,Vive la Fete,Siouxsie and the banshees,fehlfarben*stimmensooootollfind*Welle Erdball und noch jede menge mehr seit neuesten smiling goth und Miguel and the living dead hihi und Christian Death die sind großartig hab frühr mal ganz gerne Manson gehört ..,.aber die neuen sachen sind scheiße Ach ja und Eat your Makeup sind klasse auch wenn die kein schwein kennt is mir schnuppe^^