Eintrag hinzufügen Alles löschen
54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten
           
So 14. Jan 2007 16:32:21 +0100
Guten Tag, sehr geehrter Patient... nein, also meine Aufgabe bestand ja darin, Dich wieder gesund zu pflegen.....und siehe an...Ich war gut. Aber, ausserhalb der Sprechstunden sind unsere Unterhaltungen wirklich selten geworden..da hast Du recht. Oh Gott....es klingt jetzt fast schon real. -Meine Praxis. Was soll ich sagen...Die Zeit bewirkt manchmal einige ungewollte Umstände, aber genauso...kann sie diese durch etwas mehr Zeit rückgängig machen. Es freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte. Jacko bleibt auch für mich ein ewiger Held auf der Bühne. Was die Persönlichkeit angeht....nunja, jeder Mensch hat wohl oder übel ein düsteres Geheimnis. Doch das betrifft nur Ihn. Was mein Befinden angeht. - Es geht mir soweit gut. Manches ändert sich und manches bleibt einfach, wie es war. Doch im großen und ganzen....war noch keine Veränderung dabei, welche großartig zu erwähnen wäre. Genaueres, wenn man sich irgendwann etwas privater begegnet. Ich gehe davon aus, dass dein blindheitsauge meine E-Mail zu Deinem diesjährigen Geburtstag übersehen hat. ^^ Wenn ja, dann bitte ich Sie darum, schnellstens einen Termin auszumachen.......... Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht und du, falls du studierst....eine erfolgreiche Zeit hast. Bis bald Doc.
antworten löschen
Do 30. Nov 2006 17:06:55 +0100
http://www.youtube.com/watch?v=VqDg1j4WREk&mode=related&search= Nachdem ich vor kurzem auf dieses Video stieß...konnte ich die Konfrontation meiner Gedanken mit deiner Person nicht vermeiden. Und es stellte sich mir die äußerst aufrichtige Frage....Bist du ihm treu geblieben?^^ Ich hoffe es....und wünsche eine angnehme "STRIIIKKEEEE" -Zeit. Grüße - Doc.
antworten löschen
Do 16. Nov 2006 10:57:38 +0100
Ich danke dir für deine geduld bei unserem umzug:-) jajaja, ich dank dir sehr dafür!Is allet n bißchen watt stressig, aber glaub mir, das wird sooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! knuuuuutschi
antworten löschen
Di 14. Nov 2006 15:11:00 +0100
Du bist wohl sehr beliebt hier in diesem chat. Das freut mich echt sehr für dich. Hoffe bist net mehr sauer auf mich. War echt net so gemeint. Liebe grüße an deine freundin (tantchen). Hab dich mega doll lieb. Deine darklive
antworten löschen
Di 14. Nov 2006 14:23:11 +0100
DU BIST DER ALLERLIEBENSWETESTE MENSCH DEN ICH KENNE! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!UND ICH FREUE MICH AUF DIE ZUKUNFT MIT DIR
antworten löschen
Di 07. Nov 2006 15:31:16 +0100
tut mir leid, dass ich kurz weg war, aber meine katze hatte schon wieder nur unfug im kopf und ich musste dazwischen gehen :aua
antworten löschen
Fr 27. Okt 2006 19:35:44 +0200
ICH liebe DICH auch!!!!!!!!!!!!
antworten löschen
Mo 11. Sep 2006 16:03:55 +0200
:shock mensch chris.. jetz seh ichs erst: die haare sind ja ab :para :nanu wie kams denn dazu? :kiss
antworten löschen
Do 07. Sep 2006 13:55:21 +0200
na toll da gehste einfach,ich war doch nur mal kurz im bad :cry
antworten löschen
Do 31. Aug 2006 09:23:03 +0200
aaaaaaaaaaaha.. wieder mal bei der schwester faulenzn.. des hamma scho so gern :esmile s nächste moi nimmst mi mit! i hass des verregnete deutschland nämlich mittlerweile wieder ganz oag! :cry is ja grauenvoll.. in madrid is wahrscheinlich sonnenschein pur! :tugly hatte heute meinen letzten arbeitstag und bin ab september wieder schülerin :sweet ansonsten gibts bei mir auch nix neues eigentlich :lieb ich treib mich weiterhin in bayern umher, fahr ab und an nach salzburg zum feiern.. aber ansonsten alles wie gehabt ;) lass es dir gut gehn! liebe grüße
antworten löschen
Mo 28. Aug 2006 21:59:24 +0200
na das is ja ne überraschung :sweet lieb dassd dich mal wieder meldest :esmile bei mir is alles fein, hoff bei dir auch? was gibts neues? noch immer in berlin? liebe grüße andi
antworten löschen
Mi 16. Aug 2006 13:06:06 +0200
haaaaaaaallooo mein schatzi :-) Bin ganz allein in deinem bettchen ;-) huuuuuuuiiiiiiiiiii is das ungewohnt und das auch noch soooooooooo lange zeit .-( aber ich gönn dir deinen urlaub so sehr!!!!!! Und wenn du wieder da bist, denn verlassen wir dein bettchen für 3 wochen nich mehr *lol* Ich lieb dir mein baby... und das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!! Mary :-)
antworten löschen
Fr 19. Mai 2006 17:33:09 +0200
:sweet naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa junger mann? :esmile berlin wird doch nixe :/ :hug
antworten löschen
Di 25. Apr 2006 17:44:57 +0200
Haste icq oder nicht? msn? ^^
antworten löschen
Do 30. Mär 2006 12:06:17 +0200
Hihi... ja das is mal een Ding wa ... wo zur hölle krieg ich diese smileys her?????????????? Kussi zurück:-)
antworten löschen
Di 28. Mär 2006 20:53:56 +0200
hast du icq? ich bin demnächst wieder in berlin vielleicht sieht man sich dann mal?
antworten löschen
So 26. Mär 2006 22:42:09 +0200
hauptstadt?berlin?
antworten löschen
Mi 15. Feb 2006 22:48:38 +0100
:lieb
antworten löschen
Do 26. Jan 2006 12:00:54 +0100
dankeschön....^^
antworten löschen
Sa 14. Jan 2006 10:20:25 +0100
oooh ja :lugly da schaut er ja herzallerliebst drein :lugly :kiss
antworten löschen
Fr 13. Jan 2006 21:43:12 +0100
[center][b] [IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a22/magentabee/myspace-icons-animals134.gif[/IMG] Na wie gehts dir? Hoffe doch gut:lieb Haben lang nimma nix voneinader gehört... BABAA BIENE
antworten löschen
Fr 13. Jan 2006 19:43:16 +0100
yeah baby, glotz misch an :lol
antworten löschen
Fr 13. Jan 2006 16:25:26 +0100
najo aber das bildchen unter interessen bin ja nicht ich :esmile schön wärs :tugly und front242 is ja auch geil :dance^^ btw hast du wuundervolle augen *räusper* wenn man/frau das mal sagen darf ^^
antworten löschen
Do 12. Jan 2006 17:09:53 +0100
[center][img]http://tinypic.com/jidw9g[/img] :chong[/center]
antworten löschen
Mo 02. Jan 2006 04:08:18 +0100
huhu *lg* da lass
antworten löschen
54 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 3 Seiten