37 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten
           
Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


"Da gibt es eine Legende von einem Vogel, der in seinem Leben nur ein einziges Mal singt, doch singt er süßer als jedes andere Geschöpf auf dem Erdenrund. Von dem Augenblick an, da er sein Nest verläßt, sucht er nach einem Dornenbaum und ruht nicht, eher er ihn gefunden hat. Und, wenn er im Gezweig zu singen beginnt, dann läßt er sich so darauf nieder, daß ihn der größte und schärfste Dorn durchbohrt. Doch während er stirbt, erhebt er sich über die Todesqual, und sein Gesang klingt herrlicher, als das Jubeln der Lerche oder das Flöten der Nachtigall. Ein unvergleichliches Lied, bezahlt mit dem eigenen Leben. Aber die ganze Welt hält inne, um zu lauschen, und Gott im Himmel lächelt. Denn das Beste ist nur zu erreichen untrer großen Opfern... so jedenfalls heisst es in der Legende"

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


What reasons do you need to die?:sad

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/orphns.png[/IMG] Sieht mir nicht wirklich ähnlich, naja, zumindest der Mund passt und die Augenringe und der dämliche Gesichtsausdruck:esmile

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


...and I find it kind of funny, I find it kind of sad,the dreams in which I'm dying are the best I ever had......

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


but all the drugs in this world won't save her from herself................oder doch?

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Warum muss jeder neue Anfang ein Ende sein? Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


...............Die Uhr schlägt einsam ins Leere .......Herzen sind schwer Die Engel sind am Verlieren ............Zu beten lohnt sich nicht mehr Einer steht auf dem Dach ....Schreit wirre Reden hinaus .... .......Verbeugt sich tief und schweigt dann Der Regen spendet Applaus Umkreisen und warten Der Stachel sitzt tief .........Erlebe Tage und Nächte ...Ohne jeden Unterschied .................Straßen ziehen sich wie Narben Endlos durch die Stadt .....Fahles Licht, blasse Farben ......................Und hin und wieder der Mond ...............Ich bin ein Satellit ........Bleibe niemals stehn ....Umkreisen und warten ...... ........Quelle der Manie ...... ............Ich bin ein Satellit ...........Der nicht näher kommt Nur betrunkene Sehnsucht ......Und hin und wieder der Mond

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Ob man es glaubt, oder nicht, ob man es will, oder nicht, es geht weiter. Irgendwie geht es immer weiter.....

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Lass dich fallen, lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten, lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein, mache kleine Zeichen, die ’ja’ sagen und verteile sie überall in deinem Haus. Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit. Freue dich auf Träume. Weine bei Kinofilmen, schaukle so hoch du kannst mit deiner Schaukel bei Mondlicht. Pflege verschiedene Stimmungen, verweigere ’verantwortlich zu sein’, tue es aus Liebe. Mach eine Menge Nickerchen, gib Geld weiter. Mach es jetzt. Das Geld wird folgen. Glaube an Zauberei, lache eine Menge, bade im Mondlicht. Träume wilde phantasievolle Träume, zeichne auf die Wände. Lies jeden Tag. Stell dir vor, du wärst verzaubert, kichere mit Kindern. Höre alten Leuten zu, freue dich, tauche ein, sei froh. Preise dich selbst, lass die Angst fallen, spiele mit allem, unterhalte das Kind in dir, du bist unschuldig, baue eine Burg aus Decken, werde nass, umarme Bäume, schreibe Liebesbriefe. (~Joseph Beuys, jeder Mensch ist ein Künstler)

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/tor2_2pp.jpg[/IMG]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Stille Wasser sind tief und meistens schmutzig;)

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem, oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hack sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab und ärgert dich dein Verstand, so werde katholisch. (H.Heine)

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/lustig.jpg[/IMG]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


In der Mitte des Winters entdeckte ich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer war. Albert Camus

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/fresse5ec.jpg[/IMG] Das sollten sich manche Menschen mal zu Herzen nehmen, aber ich werde jetzt keine Namen nennen....

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[color=#c873cf]Wenn man einem anderen Menschen nahe kommt, übernimmt man ein bisschen Verantwortung für dessen Seele.... Ist das spießig, so zu denken?altmodisch?naiv?[/color]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


schmerz....wut....trauer....angst..schmerz..wut..trauer..angst.schmerz.wut.trauer.angstschmerzwuttrauerangst..................................................

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Sehnsucht Regen fällt, kalter Wind Himmel grau, Frau schlägt Kind Keine Nerven und so allein Das Paradies kann das nicht sein. Männer taumeln müd' nach Haus Die kalte Seele fliegt hinaus Kind muß weinen, Kind muß schrei'n Schrei'n macht müde und Kind schläft ein Ich hab' Heimweh Fernweh? Sehnsucht Ich weiß nicht, was es ist Keine Sterne in der Nacht Kleines Kind ist aufgewacht Kind fragt, wo die Sterne sind Ach was weiß denn - ich mein Kind. Ist der große schiefe Mond Eigentlich von wem bewohnt Warum ist der Himmel leer Ist da oben keiner mehr? Ich hab Sehnsucht Ich will nur weg Ganz weit weg Ich will raus! Warum hast Du mich gebor'n Bevor ich da war, war ich schon verlor'n Land der Henker, Niemandsland Das Paradies ist abgebrannt Ich hab' Heimweh Fernweh? Sehnsucht Ich weiß nicht, was es ist Ich will nur weg Ganz weit weg Ich will raus! Text: Purple Schulz (1984)

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/59CJXYpTjsZQLBiQ-1.jpg[/IMG] Es lebe die Pharmaindustrie:ablach!

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Nur was man selbst aufgibt ist verloren.

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Die Liebe ist ein Kind der Freiheit.

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/tlu1-1.jpg[/IMG]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


[IMG]http://i61.photobucket.com/albums/h45/orphansinthestorm/lov3690.jpg[/IMG]

Allgemein (37)
Rating: 0 (0)


Wie willst du mich auffangen, wenn du nur daneben stehst und mir sagst, ich solle doch mit den gebrochenen Flügeln schlagen??

37 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 2 Seiten