233 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 10 Seiten
           
Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


[img]http://img83.imageshack.us/img83/3875/7921020jc.jpg[/img]:flirt

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


[img]http://img60.imageshack.us/img60/2299/7128127vm.jpg[/img]:uaugly

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


[img]http://img60.imageshack.us/img60/1516/7127950zl.jpg[/img]

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


[img]http://img214.imageshack.us/img214/5528/7127929gw.jpg[/img]

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


so das sind alles song-texte der onkelz:lieb an der stelle möcht ich nochmal danke sagen das ihr mich auch durch scheiß zeiten gebracht habt, azch wenns ab und zu mal schwer war! eure lieder haben mir immer aus jeder depri rausgeholfen. :lugly DANKE :lugly

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Zuviel Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Ein böses Märchen..." Wir fliehen voreinander, der Himmel ist das Ziel, das Leben will es anders, zwei sind einer zuviel. Es brennt nicht mehr, wir verschwenden uns're Zeit, ich habe Angst mich zu verlieren, wir sind einsam zu zweit. Bridge: Eine letzte Umarmung - bevor ich geh, Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn. Ein letztes Wort - nach so langer Zeit; Ein letzter Blick, und wir sind wieder allein. Refrain: Zu viele Worte, alles totgeredet. Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen. Zu viele Tränen, wir lieben uns zu Tode. Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen. Wir hatten alles, Zeit für neue Episoden, wenn man loslässt, stirbt man immer kleine Tode. Zu viele Fragen; wieso, warum. Zu viele Narben, uns're Zeit ist einfach um. Lass uns nicht gehen, mit Hass in uns'ren blicken, sag' "Auf Wiedersehen" - mit einem Segen auf den Lippen. Bridge: Eine letzte Umarmung - bevor ich geh, Ein letzter Fick - bevor wir uns nie wieder sehn. Ein letztes Wort - nach so langer Zeit; Ein letzter Blick, und wir sind wieder allein. Refrain: Zu viele Worte, alles totgeredet. Zu viele Träume, die nie in Erfüllung gehen. Zu viele Tränen, wir lieben uns zu Tode. Zu viele Gedanken, die sich um dich drehen.

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Zu nah an der Wahrheit Veröffentlicht auf den Tonträgern: "E.I.N.S." Wir kennen uns nicht, doch wir sind uns vertraut, irgendwie seelenverwandt, auch wenn Du's nicht glaubst. Vielleicht stehe ich vor Dir, und Du erkennst mich nicht, Spielt das eine Rolle? Wir sah'n ins gleiche Licht. Wir sind wie Du, glaub' es oder nicht, früher oder später kriegen wir auch Dich! Refrain: Wir sind zu, zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben, zu penetrant, um ignoriert zu werden. Uns hört man nicht so nebenbei. Wir wollen alles oder nichts. Wir fordern Dich heraus, sieh der Wahrheit ins Gesicht! Diese Band hat etwas Magisches - zog mich in ihren Bann. Und so wie es mir selbst ging, geht es jedem irgendwann. Sie ist wie ein Virus und bist Du erst infiziert, wird alles andere egal, und es lebt sich ungeniert. Sie ist unser Schicksal, wo wäre ich ohne sie? Wo wärst Du, in diesem Rennen ohne Ziel? Sie ist ein magisches Theater, Futter für die Seele, etwas, das mich antreibt, vielleicht der Grund warum ich lebe! Gibt es etwas Schöneres, als diese Lieder zu teilen, Sie gemeinsam zu erleben, zusammen lachen und weinen? Wir sind wie Du, glaub es oder nicht, früher oder später kriegen wir auch Dich! Refrain: Wir sind zu, zu nah an der Wahrheit, zu nah am Leben, zu penetrant, um ignoriert zu werden. Uns hört man nicht so nebenbei. Wir wollen alles oder nichts. Wir fordern Dich heraus, sieh der Wahrheit ins Gesicht!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Zieh' mit den Wölfen Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug", "Live in Vienna", "Digital World" Freiheit ist mein Name, ich sing Dir dieses Lied, Hör, was ich Dir sage - spürst Du, dass es mich gibt? Ich entfache dieses Feuer tief in Dir, frei wie der Wind zu sein - Vertraue mir. Refrain: Zieh' mit den Wölfen, zieh' mit dem Wind, sing' meine Lieder, sing böses Kind. Nichts ist unmöglich, alles kann gescheh'n, schliess' die Augen - und Du wirst seh'n. Hör auf mich, mach Dich frei, reich' mir die Hand, Du wirst es nicht bereu'n. Refrain: Zieh' mit den Wölfen, zieh' mit dem Wind, sing' meine Lieder, sing böses Kind.

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Zeit zu geh'n Veröffentlicht auf den Tonträgern: "E.I.N.S." Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen! Lieber Hass als gespielte Liebe, Ist alles, was wir fühlen eine Lüge? Refrain: Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n? Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins, die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst! Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht, ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist! Refrain: Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n?

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Zeig' mir den Weg Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug", "Live in Vienna", "Digital World" Wer kennt die Antwort auf alle Fragen? Wer weiss heute schon, was morgen ist? Der Prophet in diesen Tagen, wisst Ihr, wer es ist? Das Geschwür in meinem Magen - nennt sich Journalist! Refrain: Zeig' mir den Weg, zeig' mir den Weg, wenn Du wirklich alles weisst, zeig' mir den Weg! Jeder braucht die Zeit, die Zeit zum lernen. man kommt nicht auf die Welt, und sieht die Dinge, wie sie sind. Jeder macht mal Fehler, große oder kleine, jeder macht mal Fehler, nur Du machst keine! Refrain: Zeig' mir den Weg, zeig' mir den Weg, wenn Du wirklich alles weisst, zeig' mir den Weg!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Worte der Freiheit Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Schwarzes Album", "Gehasst, verdammt, vergöttert", "Gestern war heute noch morgen" Guten Tag, ich bin die Freiheit! So, jetzt kennt Ihr meinen Preis. Leider könnt Ihr ihn nicht zahlen, auch wenn Ihr Bundesbürger heisst. Jetzt tragen wir die gleichen Farben, doch sind wir alle gleich? Wollt Ihr die Mauer wiederhaben? Oder heim in Helmuts Reich? Refrain: Wir spielen dieses Lied für Euch dort drüben, ihr habt Euch selbst besiegt, dieses Land ist kein Vergnügen! Man hat Euch wieder mal belogen, doch was könnt Ihr schon verlangen? Es waren Worte der Freiheit, auf den Zungen von Schlangen! Ihr sagt, es geht Euch schlecht, und die andren sind dran schuld! Doch auch Ihr habt Eure Chance, man braucht mehr als nur Geduld! Demokratie ist nur ein Wort, solang man sie nicht lebt, ...und auch die Hölle ist ein Ort, der sich um die Sonne dreht! Refrain: Wir spielen dieses Lied für Euch dort drüben, ihr habt Euch selbst besiegt, dieses Land ist kein Vergnügen! Man hat Euch wieder mal belogen, doch was könnt Ihr schon verlangen? Es waren Worte der Freiheit, auf den Zungen von Schlangen!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wir sind nicht allein Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug" Wir sind nicht allein. Glaubst Du nicht, da könnte noch was sein? Uns nicht bekanntes Leben. Kann es das nicht geben? Fürchtest Du den Gedanken, oder war er nicht vorhanden? Refrain: Wir sind nicht allein, wir sind nicht allein... Siehst Du nicht ihre Zeichen? Siehst Du nicht, wie sie sich gleichen? Sind es Zeichen fremden Lebens? Oder warten wir vergebens? Sagt mir, wer Ihr seid, ich bin bereit! Refrain: Wir sind nicht allein, wir sind nicht allein...

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wir sind immer für euch da Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug" Hier kommt die Kirche des Wahnsinns, Eure neue Religion. Vergesst, was einmal war - Ich bin Gottes neuer Sohn. Ich bin die Lüge und die Wahrheit, bin real und Illusion, ich bin die Hure in der Kirche, eine neue Sensation. Chorus: Wir sind immer für Euch da - vergesst, was einmal war. Wir sind immer für Euch da - bringt mir Eure Opfer dar. Wir sind immer für Euch da - ich bin immer für Euch da. Wir sind immer für Euch da - ganz egal, was einmal war. Wir sind immer für Euch da! Ich begrüsse Euch in meiner Welt - "Herzlich willkommen"! Sie ist verlogen und vulgär, böse und verkommen. Du bist auch ein Teil von ihr, genau wie ich es bin. Die Welt verwelkt und Du siehst zu, Dein Glaube macht Dich blind. Chorus: Wir sind immer für Euch da - vergesst, was einmal war. Wir sind immer für Euch da - bringt mir Eure Opfer dar. Wir sind immer für Euch da - ich bin immer für Euch da. Wir sind immer für Euch da - ganz egal, was einmal war. Wir sind immer für Euch da!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wir schreiben Geschichte Erschienen auf den Tonträgern: "Heilige Lieder", "Digital World" Mein Name ist Zweifel, ist Gier, ist die Lüge, ich bin auch in Dir, sieh, wie ich mich vergnüge. Ich zerbreche Euern Willen, Eure Schädel, den Glauben, ich bin des Menschen schlimmster Traum, die Angst in Deinen Augen. Bridge: Kleines Hirn, kleiner Geist, dunkle Seele, die nichts weiss. Voller Lügen, voller Neid, ihr kotzt mich an, Ihr tut mir leid! Refrain: Alles in Ordnung, alles wird gut, wir schreiben Geschichte mit unserem Blut. Wir schreiben Geschichte, fühl' Dich geehrt, wir schreiben Geschichte - ein teuflisches Werk! Dein Wille zur Macht, zum Hass, zur Gewalt, belebt meine Seele, gibt meinem Körper Gestalt. Sieh in den Spiegel, ist das nicht fies? Ich bin auch in Dir, glaub, was Du siehst! Bridge: Kleines Hirn, kleiner Geist, dunkle Seele, die nichts weiss. Voller Lügen, voller Neid, ihr kotzt mich an, Ihr tut mir leid! Refrain: Alles in Ordnung, alles wird gut, wir schreiben Geschichte mit unserem Blut. Wir schreiben Geschichte, fühl' Dich geehrt, wir schreiben Geschichte - ein teuflisches Werk!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wir ham' noch lange nicht genug Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug", "Live in Vienna", "Gehasst, verdammt, vergöttert", "Live in Dortmund", "Gestern war heute noch morgen" Endlich wieder neue Noten, neue Schweinerein, fiese Lieder, harte Worte, so soll es sein! Ich seh' Euch schon im Dreieck springen, eure Eltern hör ich schrein'; Lieber Gott - steh' uns bei, das muss die neue Onkelz sein. Refrain: Wir ham' noch lange nicht, noch lange nicht genug, Auf in ein neues Jahr; wir ham' noch lange nicht genug. Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden, Worte nicht nach Lügen stinken; gibt es noch 'nen andern Weg, der steinig ist, aber den es lohnt zu geh'n. Refrain: Wir ham' noch lange nicht, noch lange nicht genug, Auf in ein neues Jahr; wir ham' noch lange nicht genug.

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Willkommen Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Weisses Album" Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung, für viele ein Schlag ins Gesicht, es wischt Euch den Dreck aus den Augen, es führt Euch vom Dunkel ins Licht! Wir schlagen Löcher in die Mauern aus Lügen, uns're Waffe ist das Wort, uns're Lieder bauen Brücken - ganz gleich, an welchem Ort! Chorus: Willkommen im Reich der Onkelz - im Land der Illusion! Im Universum Deiner Wünsche - in einer andern, in einer andern Dimension! Hier sind Laute aus dem Untergrund, hart und unvergleichlich, ein neues Werk voll Bosheit, hier gibt es alles und das reichlich! Hier ist alles erlaubt, nichts ist Gesetz, nichts ist verboten, hier ist die Nahrung für Genies, kein Futter für Idioten! Chorus: Willkommen im Reich der Onkelz - im Land der Illusion! Willkommen in der Welt von Schwarz und Weiss - in einer andern, in einer andern Dimension!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wilde Jungs Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Es ist soweit", "Live in Vienna", "Digital World" Wir waren jung und stolz, wir hatten nichts zu verlier'n, die ersten Tattoo's, das erste Mal rasier'n. Wir waren wilde Jungs, wir hatten viel zu lernen, oft fiel man auf die Schnauze bei dem Griff zu den Sternen. Refrain: Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlier'n, wir wollen alles oder nichts, wir haben schlechte Manier'n. Wir leben jeden Tag, als ob's der letzte wär', wir sind der Schrecken der Nation, das ist doch nicht schwer?! Mit dem Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand, Mit schmutzigen Liedern verderben wir das Land. Solange bis Johannes trinkt, bis Helmut dieses Lied mitsingt! Solange bis Johannes trinkt, bis Helmut dieses Lied mitsingt! Refrain: Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlier'n, wir wollen alles oder nichts, wir haben schlechte Manier'n. Wir leben jeden Tag, als ob's der letzte wär', wir sind der Schrecken der Nation, das ist doch nicht schwer?!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wieder mal 'nen Tag verschenkt (Version 2000) Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Gestern war heute noch morgen" Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden. War's das schon, kann das alles ein? Was kommt danach, wann ist's vorbei? Wer kennt die Antwort auf diese Fragen? Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Refrain: Wieder mal 'nen Tag verschenkt - Mmmhhh... Wieder mal 'nen Tag verschenkt. Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Ich hab nächtelang gezecht, mich ins Koma gesoffen, Oft gezielt, doch nie getroffen; Ich weiss, wie es ist, der Arsch zu sein. Refrain: Wieder mal 'nen Tag verschenkt - Mmmhhh... Wieder mal 'nen Tag verschenkt.

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wieder mal 'nen Tag verschenkt Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Wir ham' noch lange nicht genug", "Live in Vienna", "Gehasst, verdammt, vergöttert", "Live in Dortmund", "Gestern war heute noch morgen" (Version 2000) Ein neuer Tag beginnt auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn in meinem Leben, doch ich kann ihn nicht finden. War's das schon, kann das alles ein? Was kommt danach, wann ist's vorbei? Wer kennt die Antwort auf diese Fragen? Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Refrain: Wieder mal 'nen Tag verschenkt - Mmmhhh... Wieder mal 'nen Tag verschenkt. Die Tage vergeh'n, nichts passiert, nichts ist gescheh'n und es rebelliert, in den Falten meines Hirns, in den Ecken meiner Seele. Ich hab nächtelang gezecht, mich ins Koma gesoffen, Oft gezielt, doch nie getroffen; Ich weiss, wie es ist, der Arsch zu sein. Refrain: Wieder mal 'nen Tag verschenkt - Mmmhhh... Wieder mal 'nen Tag verschenkt.

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wie tief willst du noch sinken? Veröffentlicht auf den Tonträgern: "E.I.N.S.", "Gestern war heute noch morgen" Dein Geist ist schwach, und Du verlierst Deine Macht, dein letztes bisschen Ehre, alles was Du hast! Ich zünd 'ne Kerze für Dich an, vielleicht erhellt sie Deinen Geist, Vielleicht zeigt sie Dir Dinge, von denen Du nichts weisst. Refrain: Wie tief willst Du noch sinken? Wie lange Dich belügen? Wieviele Tode willst Du sterben? Wie oft Dich selbst betrügen? Ja, diese Worte sind krass, verletzend und laut, Doch nur wenn man schreit, weckt man Tote auf, Tote auf! Du unterwirfst Dich nicht den Grossen und trittst nach den Kleinen, du benimmst Dich wie Scheisse auf zwei Beinen. Mann, musst Du ein Arschloch sein, und ich weiss nicht was noch... ein Arschloch so gross wie ein verdammtes schwarzes Loch! Refrain: Wie tief willst Du noch sinken? Wie lange Dich belügen? Wieviele Tode willst Du sterben? Wie oft Dich selbst betrügen? Ja, diese Worte sind krass, verletzend und laut, Doch nur wenn man schreit, weckt man Tote auf, Tote auf! ...schlafe weiter Deinen traumlosen Schlaf!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wer nichts wagt, kann nichts verlier'n Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Hier sind die Onkelz", "Live in Dortmund" Du bist die Wolke, die den Mond verdunkelt - bedauernswert, toter als tot, lebendig doch leer. Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben, ohne eignen Willen, ohne zu Fragen. Bridge 1: Du bist zu schwach, zu schwach, um Nein zu sagen, doch stark genug, um Deine Frau zu schlagen! Refrain: Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann. Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert; denn wer nichts wagt, kann nichts verlier'n! Dein Feuer ist erloschen, Deine Flügel sind verkümmert, von keinem Traum gestört stehst Du vor deinen Trümmern. So wartest Du aufs Ende und verschwendest Deine Zeit, Dann darfst Du dich nicht wundern, wenn niemand um Dich weint! Bridge 2: Du bist nichts und Du wirst es immer bleiben, Von keinem Gott erhört ohne zu leiden! Refrain: Du stehst für alles, was ich nicht bin - Du kotzt mich an! Du bist so Kacke, dass' nicht mal ich beschreiben kann. Du sitzt still auf Deinem Arsch, ganz egal, was auch passiert; denn wer nichts wagt, kann nichts verlier'n!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wenn wir einmal Engel sind Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Schwarzes Album", "Digital World", "Gehasst, verdammt, vergöttert" Herr, ich bin schuldig, ich habe es getan, Ich habe sie verdorben und es war nicht das erste Mal. Frag' mich besser nicht, sonst muß ich lügen, ja, ich habe sie entweiht, es war mir ein Vergnügen! Ich liess Ihre Lippen bluten, ich nahm ihr den Verstand, ich hörte Dich zwar rufen, doch der Teufel gab mir seine Hand! Refrain: Wir ham's getan, wie man es tut im Stehen und im Liegen, Und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich Dich im Fliegen! Wir ham's getan, wie man es tut im Stehen und im Liegen, Und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich Dich im Fliegen! Du warst die süsseste Versuchung, mein Fleisch war schwach, ich war einsam und Du schneller, also haben wir's gemacht. Ich gab Dir alles, was ich hatte - mehr als ich es darf, wir ham' den Himmel durchflogen, uns mit Engeln gepaart. Du liesst meine Lippen bluten, Du nahmst mir den Verstand, ich wollte Dich noch rufen, doch der Teufel gab mir seine Hand! Refrain: Wir ham's getan, wie man es tut im Stehen und im Liegen, Und wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich Dich im Fliegen! Wir ham's getan, wie man es tut im Stehen und im Liegen, Und wenn wir einmal Engel sind, dann ficken wir, dann ficken wir im Fliegen

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wenn Du wirklich willst Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Viva los Tioz" Wenn du wirklich willst - versetzt du Berge. Wenn du wirklich willst - werden aus Reisen Zwerge. Wenn du wirklich willst - heilen diene Wunden. Wenn du wirklich willst - werden aus Stunden Sekunden. Wenn du wirklich willst - lernst du zu fliegen. Wenn du wirklich willst - lernst du dich zu lieben. Wenn du wirklich willst - gehst du den weglosen Weg! Bridge: Sei du selbst - steh' zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert! Du bist, was du warst und die wirst sein, was du tust Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst! Chor: Alles, was du wissen willst, alles, was du suchst Findest du in dir - denn du bist, was du tust! Bohr in deine Wunden, mach dir klar, daß du noch lebst! Finde dich selbst - bevor du innerlich verwest! Wenn du wirklich willst - veränderst du dein Leben. Wenn du wirklich willst - lernst du zu vergeben. Wenn du wirklich willst - lernst du an dich zu glauben. Wenn du wirklich willst - öffnest du dir die Augen. Wenn du wirklich willst - wird Grosses klein. Wenn du wirklich willst - werde ich bei dir sein. Wenn du wirklich willst - baust du eine Leiter zum Mond! Bridge: Sei du selbst - steh' zu dir, die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert! Du bist, was du warst und die wirst sein, was du tust Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst! Chor: Alles, was du wissen willst, alles, was du suchst Findest du in dir - denn du bist, was du tust! Bohr in deine Wunden, mach dir klar, daß du noch lebst! Finde dich selbst - bevor du innerlich verwest!

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Wenn Du einsam bist Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Es ist soweit" Ich bin Dein Traum - schlaf endlich ein, lass' uns diese Nacht zusammen sein! Dinge, die sonst verborgen sind, Illusionen nur für Dich, mein böses Kind! Refrain: Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir, wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir! Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir, Hast Du mich vermisst? Es ist nicht schön, was Du da siehst, doch Du bekommst, was Du verdienst! Jede Nacht hat ihren Preis, es gibt doch noch soviel, von dem Du nichts weisst! Refrain: Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir, wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir! Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir, Hast Du mich vermisst?

Allgemein (233)
Rating: 0 (0)


Weit weg Veröffentlicht auf den Tonträgern: "Terpentin", "Viva los Tioz", "Gestern war heute noch morgen" Du bist gegangen im Streit um Nichts, doch ich kann mich nicht korrigieren - nicht mal für Dich. Es juckt und brennt, es quält mich und martert, es kotzt mich an - unser menschliches Theater. Chor: Weit weg - weit weg von besseren Tagen, Weit weg - allein mit tausend Fragen. Weit weg - ich höre Dich weinen, Weit weg - hat die Sonne aufgehört zu scheinen? Unsere Chance hat die Stadt verlassen, wir stehen vor dem Nichts, wie Sterne, die ins Dunkel fallen - sterbendes Licht. Es riecht nach Herbst, nach Untergang und Särgen, Winter im Herz, keine rühmliche Zeit - man fühlt den Sommer sterben. Chor: Weit weg - weit weg von besseren Tagen, Weit weg - allein mit tausend Fragen. Weit weg - ich höre Dich weinen, Weit weg - hat die Sonne aufgehört zu scheinen?

233 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 10 Seiten