Eintrag hinzufügen Alles löschen
193 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 8 Seiten
           
Fr 22. Okt 2004 15:23:46 +0200
Hi! Ich dachte du bist aus Erfurt. Denn da würde ich schon sagen das es nun (durch die neue Autobahn) in der Nähe ist. Viele Grüße
antworten löschen
Mo 18. Okt 2004 20:43:37 +0200
Hallo FairyFay! Ich habe gesehen das du aus der Nähe unseres Clubs kommst, indem wir demnächst ein Event veranstalten, dass vielleicht auch dich interessiert! Samstag 06.11.2004 , 21:30 Uhr ELECTRONIC NIGHT im [b]Pulse Club[/b] in Einhausen Live Konzert: [b]HAUJOBB[/b] Aftershow: Floor 1: Dark , Synthpop , 80s , Wave Floor 2: Electro , EBM , Industrial Auf der Homepage des Clubs ( http://www.pulse-club.de ) kannst du am [b]Gewinnspiel[/b] zu dieser Party teilnehmen, deine [b]Musikwünsche[/b] ins Forum (Parties) und dich für die SMS-Infos eintragen! Adresse: Pulse Club, Am Sportplatz 1 , 98617 Einhausen (Durch die neue Autobahn ist der Club sehr leicht zu erreichen!) Nur 3 Minuten von der A71, Abfahrt Meinigen-Süd Ich hoffe wir sehen uns dort! Viele Grüße! P.S. Wenn du Gleichgesinnte kennst, dann erzähle ihnen doch auch von diesem Event!
antworten löschen
Di 06. Jul 2004 01:02:15 +0200
ja genau die hab ich noch 0173/5796583..... da kömmer ja mal mailen wenn du mal wieder hier bist....? weiß nicht mehr von wem ich erfahren hab das du in slf wohnst... habs halt erfahren... ok dann meld dich mal wieder un dann machen wir mal was aus... dann bis später erstmal... lg N.
antworten löschen
Mo 28. Jun 2004 10:51:00 +0200
du schaust wohl gar nich mehr in dein gb?... *G*...
antworten löschen
Fr 11. Jun 2004 01:25:50 +0200
na du... hab gehört du wohnst jetzt in saalfeld? wollmer da nich mal was zusammen trinken gehen? liebe grüße norman...
antworten löschen
Mo 07. Jun 2004 21:27:08 +0200
mal ne frage: bist du das vorne oder hinten?! heißt die oder du hinten zufällig antonia?! gruß, die hope
antworten löschen
Di 06. Apr 2004 19:49:57 +0200
[font=comic sans ms][color=blue]öööhm :gruebel keene ahung.l.tun wir des? :lol wenn nit _ *handgeb*vorstell* ...ik bin die isa :gaga scheenes bildsche haste übrigends ^^
antworten löschen
So 04. Apr 2004 03:53:36 +0200
[font=comic sans ms][color=ff00ff][big]häppü schlüpftach :prost
antworten löschen
So 28. Mär 2004 23:14:04 +0200
Vielen dank! ich schick mal nen gruß zurück wenn ich nun auch mal hier bin ;) mfg :)
antworten löschen
Fr 26. Mär 2004 18:33:06 +0100
[color=9202f3]Hailo Süüßäää!! :lieb Kommst du auch aufs WGT? Ich freu mich scho soooo sehr drauf :sweet Da müssmer uunbedingt mal wieder quatschen :-)) Morgen geh ich endlich ma wieda wech....is glaub ich scho net Ewigkeit her, als ich ma unterwegs war :-(( Aba is langweilig, wenn ma immer nur ins TA gehn kann. Morgen is endlich ma was in unserer Umgebung *froi* Was hast du so vor? :kiss und mit den Wimpern klimper :hdl ~Samy~
antworten löschen
Do 25. Mär 2004 20:48:38 +0100
danke@foddo :smile gut gut gehts, und diiiir?
antworten löschen
Sa 20. Mär 2004 22:06:20 +0100
hallo tante!
antworten löschen
Mi 21. Jan 2004 17:36:11 +0100
sorry, das war jetzt nicht so gemeint, das sie überall die doofe ist, hatte ein satzzeichen vergessen! sollte eigentlich nur witzig gemeint sein! aber was ist denn los? hast du stress mit ihr, hatte ich ja auch mal und goth sei dank verstehen wir uns wieder! sie wohnt ja gerade nur 40 km von mir entfernt *gg* wenn mist über dich erzählt wird wüsste ich es schon kopf hoch, mir macht man das leben auch nicht so leicht! lieben gruß raster
antworten löschen
Mi 21. Jan 2004 13:57:05 +0100
Ach quatsch, wird keine Scheiße über Dich verbreitet, zumindest kam mir nix zu Ohren. Habe nur mal einen GB-Eintrag von Dir gelesen und wollte Dich ein bischen aus der Ferne unterstützen, weil das so enttäuscht klang und mich traurig machte. Und nein, wir kenne uns nicht, aber vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr beim WGT. Liebe Grüße BloodLeaf
antworten löschen
Di 06. Jan 2004 19:54:20 +0100
das blöödy ist wohl überall die doofe, grüße an toni und ihr beiden seht echt super aus auf dem bild
antworten löschen
Di 06. Jan 2004 15:24:23 +0100
Liebe Grüße und lass Dich nicht unterkriegen! BloodLeaf
antworten löschen
Do 04. Dez 2003 20:02:22 +0100
[color=crimson]huhu na? ich bin am 20. in weimar und geh mit der luisi ins unikum - biste auch da?
antworten löschen
Fr 28. Nov 2003 19:50:35 +0100
[img]http://www.erotic-moments.de/grusskarten/bk5.jpg[/img]
antworten löschen
Fr 28. Nov 2003 02:24:24 +0100
[color=#9900CC][b][i] Herzlichen Glückwunsch zum Gebrtstag! [/i][/b][/color]
antworten löschen
Fr 28. Nov 2003 01:27:07 +0100
18 jahre weilst du schon unter den menschen, glückwunsch!
antworten löschen
Fr 21. Nov 2003 17:23:26 +0100
huhuuuu fairy :wink: find ich aba scheen dass du mir zurückschreibst :smile Hmmm,du warst mit Anja in Weimar :sad Ich wollte unbedingt nach Weimar aber ich Trottel musste ja zu meiner Ex-Freundin fahren.Grrrrr......könnt mich in Arsch treten dabei wollt ich den Felix sogerne mal wiedersehn. Wie wars denn? Geil, wie immer??? Hmmm, was Erfurt belangt kann ich dir nur zustimmen.Der Sean legt in letzter Zeit echt ziemlich beschissen auf. AAABERR......am 06.12 legt der Sean mit Spooky im Domizil in Erfurt auf und es spielen New Days Delay Live.....denk mal dass willst du nicht verpassen oder??? Würde mich zumidnestens sehr freuen dich und Anja mal wiederzusehen.... Ergebenste Grüße von ^v^Reven69^v^
antworten löschen
Sa 15. Nov 2003 11:50:29 +0100
~Hallöschen~ Na du...wie gehts dir denn und was machstn so? Hab ja schon langö nix mehr von dir gehört *schnüff* Bin momentan im totalen Lernstress...wuäh...bin ich froh, wenn ich den shit endlich hinta mir hab. :gaga Wünsch dir noch n schönes Wochenende und lass ma wat von dir hörn! Gaaanz liebe Grüßis :sweet Samy
antworten löschen
Do 13. Nov 2003 17:46:12 +0100
heyho fairy, lässt sich ja auch kaum noch irgendwo blicken!!! Weder in Erfurt noch in Leipzig :o( Hast du eigendlich noch Kontakt zu anja??? Greetz, Chrüschan
antworten löschen
Mo 10. Nov 2003 08:36:16 +0100
na maus wie gehts so? mal wieder in saalfeld?
antworten löschen
So 28. Sep 2003 15:10:06 +0200
[size=4][b][color=lime] ...hab dich lieb mausilein :kiss! *vermüss* :sweet...:sorry ;)! [/color][/b][/size]
antworten löschen
193 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 8 Seiten