Eintrag hinzufügen Alles löschen
488 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 20 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 18
  • 19
  • 20
  •   
So 02. Mai 2010 13:34:02 +0200
hallo steffen ich hoffe du schaust hier mal rein wäre schön hab lange nichts mehr von dir gehört? ich hoffe dir geht es gut . bei mir ist eine mege passiert meld dich doch mal bei msn wenn du lust hast ich wurde mich freuen lg Krissi :)
antworten löschen
Mi 05. Sep 2007 14:54:10 +0200
hi ich wollte mich mal melden vielleicht schaust du ´hier mal rein und addst mich bie msn wäre schön fanaa@lycos.de wurde mich freuen :-))) lg Kristin
antworten löschen
So 30. Jul 2006 19:48:04 +0200
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :kiss Ich hoffe, ich habe (indirekt) dazu beitragen können, dass es ein wunderschöner Tag wird *zwinker* :prost :hdl :sweet
antworten löschen
Fr 23. Jun 2006 10:22:45 +0200
äinscheeeeel :lugly
antworten löschen
Mi 24. Mai 2006 22:06:32 +0200
:hug hab dich sehr lieb, schatzü :kiss
antworten löschen
Mi 05. Apr 2006 08:24:18 +0200
Na *redrück* Mir gehts schon lang nicht mehr gut. Und nun bin ich auch noch krank. Aner naja, ist eh alles egal. LG
antworten löschen
Sa 01. Apr 2006 11:48:55 +0200
Schick es all den Leuten von denen Du glaubst, dass sie eine Umarmung verdienen. Auch der Person die es Dir geschickt hat! Wenn Du es: 1 x zurück bekommst: Öffne Dich! Suche neue Freunde 2 x zurück bekommst: Ist das ein guter Anfang 3 x zurück bekommst: bist Du ein guter Freund 4 x zurück bekommst: bist Du beliebt 5 x oder öfter zurück bekommst: wachen die Engel über Dich!! ACHTUNG, wenn Du es ignorierst wird Dich Deine große Liebe hassen und Du hast 4000 Tage Pech. In 4 Tagen wirst Du von jemandem hören, der Dich wirklich liebt!!! Unterbrichst Du die Kette wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne Scheiß!) also schick die Botschaft an 11 Menschen weiter.
antworten löschen
Mo 27. Mär 2006 07:10:24 +0200
Guten Tag :smile - bitte leihe mir kurz dein Ohr! Meine Band "Framed In Silence" aus Rodgau (Kreis Offenbach) sucht zur Zeit dringenst ambitionierte, neue Musiker! Und zwar für die Positionen - Schlagzeug - Gesang FIS gibts jetzt seit 2 Jahren, wir verbleibenden 4 sind allesamt keine Anfänger und offen, was die musikalische Richtung in der Zunkunft angeht Demos und Kontaktinfos gibts unter www.framed-in-silence.de oder unter www.fis.rod-gau.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - burghi PS: Wenn DU weder trommeln noch singen kannst - Weitersagen gilt auch!
antworten löschen
Fr 03. Mär 2006 12:31:52 +0100
kennst mich doch :esmile
antworten löschen
Sa 07. Jan 2006 21:28:58 +0100
hai süßer ich dachte ich schick dir mal wieder einen lieben gruß vorbei. schreib doch mal wieder :kiss sanni
antworten löschen
So 04. Dez 2005 21:04:59 +0100
*rüber wink und hallo schrei*
antworten löschen
Sa 12. Nov 2005 00:02:35 +0100
miiip
antworten löschen
Fr 11. Nov 2005 17:26:35 +0100
Jepp der Platz zwischen meinen Ratten und meinem Kaninchen eben Da passte schon hin *gg*
antworten löschen
Do 10. Nov 2005 19:47:34 +0100
Oh ja komm her Und für ein WE leih ich Dir auch gern meinen Fussboden *gg*
antworten löschen
Mi 09. Nov 2005 18:09:36 +0100
Naja dann komm her Bist hier doch immer Willkommen !!! *knuddel*
antworten löschen
Di 08. Nov 2005 19:09:00 +0100
Aber seit wann denn in Wiesbaden? Oh wir haben viel zu lang nichts mehr von einander gehört tztztz :kiss
antworten löschen
Mo 07. Nov 2005 18:44:36 +0100
:kiss *gg* >>yboydo Für dieses spiel ist es wichtig das du nicht mogels > >ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht >weiter geschickt, wenn ich nicht selbst von >diesen spiel überrascht wäre. > >du wirst dich am ende tod lachen, >natürlich wenn du nicht mogelst. >also guck nicht nach unten gehe alles der reihe >nach, schritt für schritt > >du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist. >immer cool bleiben und weiter machen, >auch wenn deine Psyche dabei belastet wird. >((wenn du ein name aussuchen sollst dann >sei dir sicher das du die leute auch kennst)) > >da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich >und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl. > >der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche >hätten sich 10 min später verwirklicht. > >also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN >und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen >sonst bereust du es. > > > > > > > > > > > > > > > > >guck nicht zu schnell nach unten sonst machst >du alles kaputt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen >vom anderen Geschlecht (unterschiedliche) >guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. >schritt für schritt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >4. schreib irgendwelche namen >(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >6.und jetzt wünsch dir was > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >nun wirst du aufgeklärt > >1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl >an personen weiter erzählen. >die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast > >2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst. > >3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den >es nicht klappt. > >4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst. > >5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst. > >6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer >dein ( luckystar ) > >7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3. > >8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7 > >9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an. >(es ist gut für deine Sehle ) > >10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht. > >schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche >Personen und dein wunsch wird sich erfühlen. Wenn du es nicht tust >wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang von Pech verfolgt sein. > >also kopieren und weiterschicken. >Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst, >dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß. >GRUSELIG NE?
antworten löschen
Mo 07. Nov 2005 18:02:27 +0100
Danke Danke man tut sein bestes *ggg* Was machst Du eigentlich in Wiesbaden?
antworten löschen
Fr 28. Okt 2005 21:55:58 +0200
*miao*
antworten löschen
Mi 26. Okt 2005 18:00:13 +0200
Oh Dich gibt es auch noch? Na sowas... *knuddel* Es geht mir ganz gut danke Und selbst?
antworten löschen
Fr 14. Okt 2005 10:09:08 +0200
Ja huch wer hat sich denn da in mein GB verirrt`? Das Du noch lebst? Glaub wir haben uns sicherlich schon über ein Jahr net mehr gesehen oder gehört! wie gehts dir denn?? Hoffe doch mal gut! Würd mich freuen, wieder öfter von dir zu hören :hdl:Kiss Das Engelchen
antworten löschen
Mi 12. Okt 2005 13:58:38 +0200
[center]mensch mensch mensch wir haben uns ja ewigkeiten nimmer gelesen :gruebel wie gehts dir so? allet in butter?? liebe grüsse hutzi :kiss
antworten löschen
So 04. Sep 2005 15:21:06 +0200
Gestutzte Eiche Wie haben sie dich, Baum verschnitten Wie stehst du fremd und sonderbar! Wie hast du hundertmal gelitten, Bis nichts in dir als Trotz und Wille war! Ich bin wie du, mit dem verschnittnen, Gequälten Leben brach ich nicht Und tauche täglich aus durchlittnen Roheiten neu die Stirn ins Licht. Was in mir weich und zart gewesen, Hat mir die Welt zu Tod gehöhnt, Doch unzerstörbar ist mein Wesen, Ich bin zufrieden, bin versöhnt, Geduldig neue Blätter treib ich Aus Ästen hundertmal zerspellt, Und allem Weh zu Trotze bleib ich Verliebt in die verrückte Welt. (Herman Hesse)
antworten löschen
So 31. Jul 2005 22:12:45 +0200
[center][color=#3399ff] Hey Steffenmäuschen!!!!!!!! :kiss [b]Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Burzeltach!!!!!!! Und dass Du immer Glük hast und des alles :sweet[/b] [img]http://home.arcor.de/meyosch/kram/kuchenmiez.jpg[/img] Meld dich mal wieder wenn du mal wieder online bist!! Liebe Grüße auch an dein Frauli :kiss :hdl Dat Angy
antworten löschen
Sa 30. Jul 2005 01:07:23 +0200
[b][center] Hab dir zwar vorhin schon persönlich gratuliert, aber der alljährliche GB-Eintrag muss natürlich auch sein. :sweet [img]http://www.fam-korte.de/Diddel/Wunsche9.jpg[/img] Alles Liebe und Gute zum 23sten!!! Deine Tanja :kiss :hdl
antworten löschen
488 Einträge gefunden, 25 pro Seite, 20 Seiten
           
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 18
  • 19
  • 20
  •