Nickname:
Finbul
Wohnort
Name Laura
Geschlecht weiblich
Sexualität bisexuell
Liebes-Status in einer Beziehung
Geburtstag 21.03.1996
Alter 28
Homepage https://www.instagram.com/finbul_wolfwinter/

Nachricht senden
 
Zur Freundesliste hinzufügen
Zur Ignoreliste hinzufügen
 
 
  • Meine Bilder
 
  • Über mich
Heyho ich bin Finbul (oder Laura xD ) hmm~ wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfach ^^
 
  • Interessen
Okkultismus, Mittelalter, Japan und fremde Kulturen
 
  • Mag ich
Mögen tu ich eigentlich recht viel :) Von Mittelalter bis hin zu Japan und Cosplay ( was ich auch mache)
 
  • Mag ich nicht
-Spinnen o.o -Aufdringlichkeit und Akzeptanzlosigkeit -"Freunde" die nicht für einen da sind -....
 
  • Lieblings-Musikgenres
Folk, Metal, Mittelalter,....
 
  • Lieblingsbands
Subway to Sally, Faun, Versengold, Rammstein, Stahlmann, Avantasia, Saltatio Mortis, Heilung, Wardruna, ....